Der japanische My Nintendo Store beweist einmal mehr, dass er das bessere Angebot hat

Dort gibt es jetzt physische Goodies zu Luigi's Mansion 3.

Japan bekommt immer die tollsten Sachen. Naja, häufig zumindest.

Das gilt auch für den japanischen My Nintendo Store, der im Gegensatz zu den anderen My Nintendo Stores, zum Beispiel in Deutschland, auch physische Goodies zu Spielen zu bieten.

So wie früher der Club Nintendo, aber die Zeiten sind hierzulande vorbei.

My_Nintendo_Store_Japan_besseres_Angebot
Kein Kryptonit, aber ein Schlüsselanhänger zu Luigi's Mansion 3.

Zugegeben, nichts davon verändert euer Leben, aber es sind dennoch nette Dinge, die mich glücklicher machen würden als alles andere, was es hier im My Nintendo Store gibt.

Zu Luigi's Mansion 3 bekommen japanische Spieler jetzt zum Beispiel einen Schlüsselanhänger, den ihr oben seht.

Luigis_Mansion_3_My_Nintendo_Store_1
Luigis_Mansion_3_My_Nintendo_Store_2

Oder ein paar Postkarten, die im Dunklen leuchten. Und wer noch eine Stofftasche benötigt, wird dort ebenfalls fündig.

Und was bekommen wir hierzulande? Ein paar Wallpaper für den PC oder fürs Smartphone, was nicht ganz so aufregend ist.

Luigis_Mansion_3_My_Nintendo_Store_3
Luigis_Mansion_3_My_Nintendo_Store_4

In diesem Fall stimmt es wohl: Früher war alles besser. Denkt allein an das schicke, kleine Diorama zu Luigi's Mansion 2.

Quelle: Japanese Nintendo

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading