Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Natürlich ist Conan O'Brien im PS4-Exklusivtitel Death Stranding dabei

Und er gibt euch einen Otter-Hut.

Talkshow-Host Conan O'Brien ist das neueste bekannte Gesicht in Hideo Kojimas PS4-Exklusivtitel Death Stranding.

Er spielt einen Charakter namens "The Wondering MC" und schenkt euch einen Seeotter-Anzug, wenn ihr euch gut mit ihm haltet.

Dabei trägt Norman Reedus' Charakter einen Otter-Hut und der Anzug lässt euch einfacher schwimmen.

Norman Reedus trifft in Death Stranding auf Conan O'Brien.

O'Brien ist die jüngste bekannte Person, die unter anderem neben Mads Mikkelsen, Lindsay Wagner und Guillermo del Toro im Spiel zu sehen ist.

In einem neuen Video spricht O'Brien über seinen Besuch bei Kojima Productions in Tokio und wie er dabei dreidimensional eingescannt wurde.

Und er stellt die Frage aller Fragen an Kojima: "Was stimmt nicht mir dir?" Ob wir schlauer sind, wenn Death Stranding erscheint? Wir werden sehen.

Auf YouTube ansehen

Read this next