Londons Pokémon Center ist nach wie vor ein "beispielloser" Besuchermagnet

Und weitere Limitierungen beim Kauf.

Vor einer Woche wurde in London ein vorübergehendes Pokémon Center eröffnet und damals standen Fans bis zu sechs Stunden lang in der Schlange dafür.

Eine Woche später ist das Pokémon Center nach wie vor ein Besuchermagnet und die Leute stehen stundenlang an, um hereinzukommen.

Um mit der "beispiellosen Nachfrage" zurechtzukommen, wurden jetzt die Öffnungszeiten angepasst. Statt von 10 bis 22 Uhr ist das Pokémon Center jetzt nur noch von 10 bis 18 Uhr geöffnet, sonntags von 12 bis 18 Uhr.

Pokemon_Conter_London_nach_wie_vor_Besucheransturm
Aktuell müsst ihr beim Besuch lange Wartezeiten einplanen.

Darüber hinaus gibt es weitere Einschränkungen bei Käufen. Eine Person kann jetzt maximal sechs Sachen aus dem Pokémon Center kaufen, wobei allgemeine Nintendo-Accesoires und -Hardware wie eine Switch nicht davon betroffen sind

Am gestrigen Donnerstag, einem normalen Wochentag also, gab es in der Schlange Wartezeiten von vier bis fünf Stunden, bevor sich um 14 Uhr niemand mehr neu anstellen durfte.

Gleichzeitig betont man, dass man aufgrund der hohen Nachfrage nicht mehr garantieren könne, dass einzelne Produkte bis Ladenschluss nicht ausverkauft sind. Täglich erhalte man neue Lieferungen und bemühe sich darum, das Angebot aufrechtzuerhalten.

Auf Twitter sprechen einzelne Leute davon, dass sie sich bereits um 4 Uhr morgens anstellten und trotzdem nicht zu den ersten in der Schlange zählten. Einige campen sogar vor Ort, wenngleich dies nicht erlaubt ist.

Das Pokémon Center ist noch bis zum 15. November geöffnet.

Quelle: Twitter, Twitter

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading