Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Monster Hunter World: Iceborne erscheint am 9. Januar 2020 für PC

Es hat einen Termin.

Capcom hat den Termin für die PC-Version von Monster Hunter World: Iceborne bestätigt.

Die Erweiterung erscheint nach Angaben des Unternehmens am 9. Januar 2020.

Dass es im Januar kommen würde, war bereits klar, aber es ist schön zu sehen, dass Fans nicht allzu lange im neuen Jahr warten müssen.

Anfang Januar 2020 kommt Iceborne auf den PC.

Anlässlich dessen zeigt Capcom auch einen brandneuen Trailer zur PC-Fassung in 4K-Auflösung mit 60fps.

Dass sich PC-Spieler darauf freuen können, zeigt euch unser Test zu Monster Hunter World: Iceborne für Konsolen.

Zuletzt veröffentlichte Capcom Rajang mit dem ersten Inhaltsupdate für Iceborne, demnächst beginnt außerdem ein Crossover-Event mit Resident Evil in Monster Hunter World: Iceborne.

Cover image for YouTube videoMonster Hunter World: Iceborne - PC Trailer
In diesem artikel

Monster Hunter: World

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare