Moment Mal, der neue Song von Kanye West klingt nach Zelda

Ocarina of Time.

Ich weiß nicht, wie viele Zelda-Fans die Musik von Kanye West hören, aber wenn sie das tun, könnten sie bei einem seiner neuen Songs an was erinnert werden.

Am Wochenende veröffentlichte er sein neues Album und dabei fällt besonders der Song "Selah" auf.

Ein Teil dieses Songs weckt Erinnerungen an The Legend of Zelda: Ocarina of Time.

Kanye_West_neuer_Song_erinnert_an_Zelda_Ocarina_of_Time
Vertrautes im neuen Song von Kanye West.

Die Ähnlichkeiten zeigt Twitter-Nutzer "everydaylouie" auf, indem er den Song und den entsprechenden Track aus Ocarina of Time übereinander legt. Ihr hört das weiter unten im eingebetteten Tweet.

Eine spezielle Melodie des Sountracks kopiert West nicht, vielmehr folgt er der gleichen Akkordfolge, wie klar zu hören ist.

Genauer gesagt handelt es sich dabei um den "Gerudo Valley"-Track von Ocarina of Time.

Dass West demnächst Musik für Breath of the Wild 2 beisteuert, ist dann aber doch eher unwahrscheinlich.

Quelle: indy100

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (3)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading