So sieht First 4 Figures' neue Zelda-Figur aus

Vorbestellungen jetzt möglich.

Zuletzt konntet ihr bereits eine schicke Figur zu Luigi's Mansion 3 von First 4 Figures vorbestellen.

Jetzt erweitert das Unternehmen seine Nintendo-Kollektion mit einer weiteren Figur zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild.

Es ist Prinzessin Zelda, deren Figur ihr bis zum 6. Dezember in der Exclusive Edition vorbestellen könnt.

Breath_of_the_Wild_Zelda_Figur_First_4_Figures
Auf Link folgt Zelda.

Mit der Veröffentlichung ist noch vor Jahresende zu rechnen.

Die Figur ist knapp 24cm hoch und es gibt insgesamt drei Varianten. Die teuerste Variante ist mit 114,99 Dollar die Exclusive Edition. Sie enthält zusätzlich eine "Premium Deluxe Box", während der Standfuß und das "Sheikah Slate" in Zeldas Hand mit LEDs ausgestattet sind. Ebenso gibt es ein Echtheitszertifikat.

Für 99,99 Dollar erhaltet ihr die Collector's Edition inklusive LED-Funktionen, aber ohne Premium-Box und Echtheitszertifikat.

Zelda_First_4_Figures_neue_Figur
Hier seht ihr die Exclusive Edition.

Und dann wäre da noch die Standard Edition für 74,99 Dollar, die ohne sämtliche Extras und somit auch ohne LED-Funktionen auskommt.

Vorbestellungen sind hier möglich.

Zuletzt erschien Patch 1.0.1 für Zelda: Link's Awakening und war nicht das, was ihr euch erhofft hattet. Ebenso solltet ihr euch mal diese tolle Landkarte zu Zelda: Breath of the Wild anschauen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (4)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (4)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading