Spielt in dieser Woche Pigeon Simulator, I Am Fish und Trash Bandits kostenlos

Als Prototypen im neuen Launcher Bossa Presents.

Die Bossa Studios (Surgeon Simulator) gehen mit ihrem eigenen Launcher an den Start.

Er hört auf den Namen "Bossa Presents" und ermöglicht es euch, noch in Entwicklung befindliche Prototypen zu spielen.

Die Community kann somit Feedback zu den Spielen abgeben und ihre Weiterentwicklung beeinflussen.

Pigeon_Simulator_I_am_Fish_und_Trash_Bandits_kostenlos_spielen
Spielt als Taube im Pigeon Simulator.

Zum Start könnt ihr dort drei verschiedene Prototypen ausprobieren, darunter den Pigeon Simulator. Alleine oder mit bis zu drei Freunden richtet ihr in einer Stadt Chaos mit Tauben an. Ihr klaut Essen, baut ein Nest oder "beglückt" Bewohner von oben.

In I Am Fish steuert ihr einen Goldfisch in einem Aquarium und müsst mit ihm verschiedene Hindernisse und Herausforderungen überwinden. Sein Ziel: Zurück ins Meer zu gelangen.

Spiel Nummer drei heißt Trash Bandits und ist ein lokales Koop-Spiel. Darin geht es darum, so schnell es geht jede Menge Müll einzusammeln und die Konkurrenz zu schlagen.

Erhältlich sind die Prototypen vorerst vom 30. Oktober bis zum 28. November.

Hier erfahrt ihr mehr zum Launcher.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading