Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

2020 gibt es kein neues Battlefield

Feuerpause.

Battlefield kehrt im kommenden Jahr nicht auf die Bildschirme zurück.

Die Reihe legt eine kleine Pause ein, der nächste Teil erscheint erst im Geschäftsjahr 2022.

Oder anders ausgedrückt: Irgendwann im Zeitraum zwischen April 2021 und März 2022. Wahrscheinlich ist wohl das Weihnachtsgeschäft 2021.

Battlefield macht nächstes Jahr Pause.

Battlefield V erschien vor einem Jahr, morgen beginnt im Spiel der Pazifikkrieg mit neuen Maps und weiteren Inhalten.

Indes rückt Respawns Apex Legends in den Mittelpunkt, EA möchte den beliebten Battle-Royale-Shooter erweitern, der seit dem Release von mehr als 70 Millionen Spielern gespielt wurde.

Ebenso möchte man mit Apex Legends nach China und in die E-Sport-Szene vorstoßen.

In dieser Woche wurde außerdem bekannt gegeben, dass EA-Spiele auf Steam zurückkehren und auch EA Access auf Valves Plattform kommt.

Quelle: Twitter

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare