Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

EA-Spiele und EA Access kommen auf Steam, den Anfang macht Star Wars

Mehr Titel folgen.

EA hat heute offiziell seine Rückkehr auf Steam bestätigt.

In letzter Zeit war bereits darüber spekuliert worden und auch der Publisher selbst hatte dies angedeutet.

Zum einen bringt der Publisher im Frühjahr 2020 seinen Abo-Dienst EA Access auf Steam, es ist der erste Abo-Dienst auf Valves Plattform.

Star Wars Jedi: Fallen Order bekommt ihr bald auf Steam.

Die Partnerschaft zwischen beiden Unternehmen beginnt aber schon im November mit Star Wars Jedi: Fallen Order, das ab sofort auf Steam vorbestellbar ist.

Weitere EA-Titel wie Die Sims 4, Unravel 2, Apex Legends, FIFA 20 und Battlefield V sollen in den kommenden Monaten folgen und Steam-Nutzer können gemeinsam mit Origin-Nutzern spielen.

Mit EA Access erhaltet ihr natürlich auch auf Steam Zugriff auf die Vault mit einer ganzen Reihe an Vollversionen sowie Rabatten auf die Spiele von EA.

Quelle: EA

Auf YouTube ansehen

Read this next