Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Speedrunner beendet The Outer Worlds in knapp unter 31 Minuten

Wer es eilig hat.

The Outer Worlds ist erst wenige Tage alt und schon jetzt hat ein Speedrunner den Titel ziemlich schnell durchgespielt.

Nicht ganz 31 Minuten brauchte der Speedrunner Jabo dafür, 30 Minuten und 54 Sekunden waren es am Ende.

Seinen kompletten Speedrun könnt ihr euch im Video unten anschauen, wenn ihr kein Problem mit Spoilern habt oder selbst schon durch seid.

Nicht ganz 31 Minuten brauchte der erste Speedrunner für The Outer Worlds.

Glitches nutzte er dabei nicht zu seinem Vorteil, freundlich ging er beim Spielen auch nicht vor, am Ende tötete er die meisten NPCs, denen er begegnete.


Cheaten war gestern! Jetzt kommt MegaDev. Was das ist? Ihr könnt euch für die PC-Version eures Spiels einen legalen Trainer herunterladen, der nur Einfluss auf euer Solo-Spiel hat. Es ist kein Cheaten beim Online-Gaming möglich, weil das will keiner.

Schaut es euch an, hier geht es zu den MegaDev Cheats für The Outer Wilds

Werft gratis einen Blick drauf und ihr bekommt ein paar Bits extra. Wenn ihr alle Codes wollt, gibt es Abos genau für das, was ihr möchtet.

Codes für über 1600 PC-Spiele. Spielt, wie ihr wollt. Dank MegaDev!

(Dieser Abschnitt ist eine Promotion für MegaDev)


Zugleich nutzt er die Perks des Spiels, die den Charakter schnell gehen und laufen lassen. Den finalen am Bossgegner besiegt er in gerade mal 14 Sekunden.

Mehr zum Spiel lest ihr in unserem Test zu The Outer Worlds. Darüber hinaus erscheint Obsidians Rollenspiel 2020 für die Switch.

Cover image for YouTube videoThe Outer Worlds Any% Speedrun in 30:54 (34:36 RTA)
In diesem artikel

The Outer Worlds

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare