Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Spielt Doom Eternal auf der EGX Berlin 2019

Bethesda bringt das volle Programm mit!

Wie Bethesda ankündigt, ist der Publisher auf unserer diesjährigen Hausmesse, der EGX Berlin 2019, vom 1. bis zum 3. November mit 30 Anspielstationen und einem vollen Livestream-Programm zugegen.

Ich weiß, ich soll nicht von mich auf andere schließen, aber Hauptattraktion dürfte für viele Doom Eternal sein, das ja leider kürzlich auf den 20. März nach hinten gerutscht ist. Und ich weiß nicht, wie es euch geht, aber mich zieht es deshalb nur noch zwingender zum Stand des Elder-Scrolls-Machers.

Es ist also nicht so, dass es Überzeugungsarbeit bräuchte, dass ich dort aufkreuze, Bethesda gab trotzdem zu verstehen, dass die Doom-Wood-Aktion fortgesetzt wird, bei der der Umwelt zuliebe für jeden, der sich das Spiel anschaut, 0,666 Quadratmeter Wald gepflanzt werden. Nett.

Auf YouTube ansehen

Fürderhin erwartet euch die neue Elder Scrolls Online DLC-Erweiterung Dragonhold, die die "Saison des Drachen" zwei Tage später auf Konsolen ausklingen lassen wird (PCler spielen sie bereits). Und wer mag, schaut bei Fallout 76 vorbei, dessen 52-Spieler Battle Royale Nuclear Winter zum Tänzchen bittet.

Der Twitch-Kanal des Herausgebers begleitet am Freitag und am Samstag das Geschehen und fährt viele geladene Gäste auf: Von Comicautor und -Zeichner Marvin Clifford, über Thorsten Hamdorf vom Verband der deutschen Games-Branche "Game" und Twitch-Streamer FisHC0p bis hin zu Fotograf eosAndy unterhält man sich über diverse Themen.

Tickets zur EGX Berlin 2019 gibt es an dieser Stelle.

In diesem artikel

Doom Eternal

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare