Spielt Final Fantasy VII Remake auf der EGX Berlin 2019

Und seht hier einen neuen deutschen Trailer.

Wer Final Fantasy VII Remake anspielen möchte, sollte an diesem Wochenende auf der EGX Berlin vorbeischauen.

Square Enix ist mit 18 Hands-On-Stationen zu Gast und lässt euch in Halle 7 selbst Hand anlegen.

Wenn ihr also selbst erleben möchtet, wie das Remake des Klassikers in Bewegung aussieht, lasst euch das nicht entgehen.

Final_Fantasy_VII_Remake_EGX_Berlin_2019_deutscher_Trailer
Auf der EGX Berlin wartet Final Fantasy VII Remake.

"Die Reaktion unserer Fans auf die spielbare Demo von Final Fantasy VII Remake auf der gamescom in Köln war fantastisch", sagt Square Enix' Marketing Director Lars Winkler. "Wir freuen uns umso mehr, dieses Erlebnis nun auch in die Hauptstadt zu bringen."

Einen neuen Trailer zum Spiel mit den deutschen Synchronstimmen seht ihr schon jetzt weiter unter.

Final Fantasy VII Remake erscheint am 3. März für die Playstation 4.

Tickets für die EGX Berlin, auf der auch Hideo Kojima zu Gast ist bekommt ihr indes hier.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading