Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Spielt Final Fantasy VII Remake auf der EGX Berlin 2019

Und seht hier einen neuen deutschen Trailer.

Wer Final Fantasy VII Remake anspielen möchte, sollte an diesem Wochenende auf der EGX Berlin vorbeischauen.

Square Enix ist mit 18 Hands-On-Stationen zu Gast und lässt euch in Halle 7 selbst Hand anlegen.

Wenn ihr also selbst erleben möchtet, wie das Remake des Klassikers in Bewegung aussieht, lasst euch das nicht entgehen.

Auf der EGX Berlin wartet Final Fantasy VII Remake.

"Die Reaktion unserer Fans auf die spielbare Demo von Final Fantasy VII Remake auf der gamescom in Köln war fantastisch", sagt Square Enix' Marketing Director Lars Winkler. "Wir freuen uns umso mehr, dieses Erlebnis nun auch in die Hauptstadt zu bringen."

Einen neuen Trailer zum Spiel mit den deutschen Synchronstimmen seht ihr schon jetzt weiter unter.

Final Fantasy VII Remake erscheint am 3. März für die Playstation 4.

Tickets für die EGX Berlin, auf der auch Hideo Kojima zu Gast ist bekommt ihr indes hier.

Auf YouTube ansehen

Read this next