Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Borderlands 3 könnt ihr bald auf Vinyl hören

In zwei Varianten.

Euch gefällt die Musik von Borderlands 3?

Dann haben wir gute Neuigkeiten, denn der Soundtrack des dritten Teils erscheint auf Vinyl.

Zum einen wird er als Doppel-LP mit 17 Tracks und zum anderen als Special Edition mit 34 Tracks auf vier Schallplatten angeboten.

Borderlands 3 gibt es bald auf Vinyl.

Die Veröffentlichung erfolgt über Laced Records und mit der Auslieferung ist im Januar 2020 zu rechnen.

Der Preis liegt bei 70 Pfund für die Special Edition und 33 Pfund für die Doppel-LP.

Komponiert wurde der Soundtrack von Jesper Kyd, Michael McCann, Finishing Move Inc, Raison Varner, Julian Peterson und Mike Jones. Für diese Veröffentlichung wurden alle Tracks neu gemastert.

Vorbestellungen sind hier möglich.

Der Soundtrack mit vier Platten.
In diesem artikel

Borderlands 3

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare