Borderlands 3 könnt ihr bald auf Vinyl hören

In zwei Varianten.

Euch gefällt die Musik von Borderlands 3?

Dann haben wir gute Neuigkeiten, denn der Soundtrack des dritten Teils erscheint auf Vinyl.

Zum einen wird er als Doppel-LP mit 17 Tracks und zum anderen als Special Edition mit 34 Tracks auf vier Schallplatten angeboten.

Borderlands_3_Soundtrack_auf_Vinyl
Borderlands 3 gibt es bald auf Vinyl.

Die Veröffentlichung erfolgt über Laced Records und mit der Auslieferung ist im Januar 2020 zu rechnen.

Der Preis liegt bei 70 Pfund für die Special Edition und 33 Pfund für die Doppel-LP.

Komponiert wurde der Soundtrack von Jesper Kyd, Michael McCann, Finishing Move Inc, Raison Varner, Julian Peterson und Mike Jones. Für diese Veröffentlichung wurden alle Tracks neu gemastert.

Vorbestellungen sind hier möglich.

Borderlands_3_Vinyl_Soundtrack
Der Soundtrack mit vier Platten.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading