EA arbeitet an "aufregenden Remastern von Fan-Favoriten"

Was wird es sein?

Vor einigen Jahren war man bei EA nicht an HD-Remakes und -Remastern interessiert, doch inzwischen hat sich das geändert.

Burnout Paradise Remastered erschien und Reamster von Command & Conquer und Alarmstufe Rot sind in Arbeit. Und das ist nicht alles.

Nach Unternehmensangaben arbeitet man an "aufregenden Remastern von Fan-Favoriten".

EA_Remaster_von_Fan_Favoriten_in_Arbeit
Ein Remaster-Kandidat: Mass Effect.

Darüber sprach das Unternehmen jüngst während der Bekanntgabe seiner aktuellen Geschäftszahlen.

Demnach möchte man vor dem Ende des nächsten Geschäftsjahres Ende März 2021 mehrere Remaster veröffentlichen.

Dafür kämen viele Titel in Frage, darunter zum Beispiel die Mass-Effect- oder Dead-Space-Reihen.

Welches Remaster würdet ihr euch wünschen?

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (23)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (23)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading