Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fortnite: Alle flammenden Reifen zum Durchspringen auf der Karte

Heiße Sprünge mit dem Schiff.

In Fortnite Woche 3 steht diesmal die Mission Dockdeals auf dem Programm, bei der ihr auch durch verschiedenen flammenreifen springen sollt. Auf dieser Seite zeigen wir euch, wo ihr die Reifen finden könnt und wo es Wasserfahrzeuge in der Nähe gibt. Außerdem zeigen wir euch die einfachsten Routen, damit ihr die Aufgabe in einem Rutsch erledigen könnt.

Springe zu:


Map mit allen Reifen zum Durchspringen

Insgesamt gibt es acht Reifen, durch die ihr mit einem Schiff durchspringen könnt. Um die Aufgabe abzuschließen müsst ihr aber lediglich durch drei Stück springen. Ihr könnt euch also aussuchen, welche Reifen ihr nutzt. Auf der nachfolgenden Karte haben wir euch die Fundorte sowie naheliegenden Wasserfahrzeuge markiert. Falls ihr kein Exemplar mehr vor Ort findet, war eventuell jemand schneller als ihr, dann müsst ihr euch ein anderes Exemplar suchen.

Fortnite Season 11: Karte mit Fundorten der Reifen und Vehikel (Mission Dockdeals).

Die schnellste und einfachste Route

Wollt ihr die drei Sprünge in einem Match möglichst schnell hinter euch bringen, empfehlen wir euch, bei der Villa westlich der Stadt Lazy Lake zu landen. Dort gibt es gleich ein Schiff, mit dem ihr nun Süden zum ersten Ring am Wasserfall fahrt (Punkt 7 auf der Karte). Zündet den Boost kurz, bevor ihr den Wasserfall erreicht, dann springt ihr mittendurch.

Nun geht es weiter Richtung Westen zum Staudamm. Fahrt hier durch die mittlere Öffnung (Boost nicht vergessen) und ihr habt den zweiten Ring (Punkt 6). Folgt nun dem Fluss nach Westen bis zur Fabrik und biegt dort nach links Richtung Süden ab und blickt bei der nächsten Flussgabelung nach Westen, dann seht ihr den dritten Ring (Punkt 5).


Die Fundorte im Detail

Falls euch die Karte zu ungenau ist, gibt es hier noch einmal alle Fundorte im Detail:

  1. Der erste Ring befindet sich südöstlich von Frenzy Farm. Ein kleines Stück westlich des Orientierungspunkts "grüne Stahlbrücke" kreuzen sich vier kleine Flussarme, in deren Mitte der ring auf einer kleinen Insel platziert wurde (Planquadrat F4).
    Der erste Ring ist südöstlich von Frenzy Farm zu finden.
  2. Ring Nummer Zwei erwartet euch nordöstlich des Orientierungspunkts "Gorgeous Gorge". Folgt einfach dem Fluss vom ersten Ring Richtung Süden, dann kommt ihr daran vorbei (obere rechte Ecke von Planquadrat F5).
    Der zweite Feuerring befindet sich mittige zwischen Frenzy Farm, Retail Row und Lazy Lake.
  3. Der dritte Feuerring schwebt oben über dem Wasserfall nördlich der Stadt Lazy Lake (Planquadrat E5 / F5). Nutzt am besten den Boost.
    Der dritte Ring befindet sich beim Wasserfall nördlich von Lazy Lake.
  4. Den vierten Ring findet ihr westlich der großen Fabrik im Slurpy Swamp (Planquadrat B6).
    Der vierte brennende Ring westlich der Fabrik im Slurpy Swamp.
  5. Den fünften Ring findet ihr ebenfalls im Slurpy Swamp, diesmal aber direkt Südlich der Fabrik (Planquadrat C7).
    Der fünfte Ring südlich der Fabrik im Slurpy Swamp.
  6. Ring Nummer Sechs befindet sich bei der Stauseemauer am westlichen Ende von Lazy Lake (obere rechte Ecke von Planquadrat D7). Ihr müsst mit dem Boost durch die mittlere Öffnung der Mauer düsen, um den Ring zu erwischen.
    Der sechste Ring am oberen Rand der Stauseemauer von Lazy Lake.
  7. Der siebte Ring liegt gleich südwestlich der Stadt Lazy Lake beim Wasserfall. Ihr müsst den Boost verwenden, um den Ring zu erwischen.
    Der sechste Ring am oberen Rand der Stauseemauer von Lazy Lake.
  8. Der achte Ring befindet sich dort, wo man ihn eigentlich nicht erwartet: Im Gebirge im Süden der Karte (Planquadrat E8). Hier wurde auf einer hohen Felsklippe ein Filmset errichtet, bei dem ein Schiff durch einen brennenden Reif springen sollt.
    Der achte Ring im Gebirge südwestlich von Misty Meadows.

Mehr über Missionen und Fortnite Kapitel 2 Season 1:

Verwandte Themen
Über den Autor
Markus Hensel Avatar

Markus Hensel

Redakteur

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).
Kommentare