Fortnite: Alle Feuerringe und Motorboote zum Springen auf der Karte

Heiße Sprünge mit dem Boot.

In Fortnite Woche 3 steht diesmal die Mission Dockdeals auf dem Programm, zu der auch die Herausforderung Springe mit einem Motorboot durch verschiedene Ringe zählt. Auf dieser Seite zeigen wir euch, wo ihr die brennenden Ringe finden könnt und wo es in Motorboote in der Nähe gibt. Außerdem zeigen wir euch die einfachsten Routen, damit ihr die Aufgabe in einem Rutsch erledigen könnt.

Springe zu:

Map mit allen brennenden Ringe und Boote zum Durchspringen

Insgesamt gibt es acht brennende Ringe, durch die ihr mit einem Boot durchspringen könnt. Um die Aufgabe abzuschließen müsst ihr aber lediglich durch drei Stück springen. Ihr könnt euch also aussuchen, welche Ringe ihr nutzt. Auf der nachfolgenden Karte haben wir euch die Fundorte der Ringe sowie naheliegenden Motorboote markiert. Falls ihr kein Boot mehr vor Ort findet, war eventuell jemand schneller als ihr, dann müsst ihr euch ein anderes Exemplar suchen. Zur Not könnt ihr euch auf Seite Alle Motorboote und wo ihr sie findet ansehen, wo es weitere Boote gibt.

Fortnite_Season_11_Karte_mit_Fundorten_von_Ringen_und_Motorbooten
Fortnite Season 11: Karte mit Fundorten der Ringe und Motorboote (Mission Dockdeals).

Die schnellste und einfachste Route

Wollt ihr die drei Feuerringe in einem Match möglichst schnell hinter euch bringen, empfehlen wir euch, bei der Villa westlich der Stadt Lazy Lake zu landen. Dort gibt es gleich ein Motorboot, mit dem ihr nun Süden zum ersten Ring am Wasserfall fahrt (Punkt 7 auf der Karte). Zündet den Boost kurz, bevor ihr den Wasserfall erreicht, dann springt ihr mittendurch. Nun geht es weiter Richtung Westen zum Staudamm. Fahrt hier durch die mittlere Öffnung (Boost nicht vergessen) und ihr habt den zweiten Ring (Punkt 6). Folgt nun dem Fluss nach Westen bis zur Fabrik und biegt dort nach links Richtung Süden ab und blickt bei der nächsten Flussgabelung nach Westen, dann seht ihr den dritten Ring (Punkt 5).

Unser Partner von WohltatTV zeigt euch hier die schnellste Route für die Feuerringe. Schaut doch mal bei seinem Kanal vorbei und lasst ein Abo da.

Die Fundorte im Detail

Falls euch die Karte zu ungenau ist, gibt es hier noch einmal alle Fundorte der Ringe im Detail:

  1. Der erste Ring befindet sich südöstlich von Frenzy Farm. Ein kleines Stück westlich des Orientierungspunkts "grüne Stahlbrücke" kreuzen sich vier kleine Flussarme, in deren Mitte der ring auf einer kleinen Insel platziert wurde (Planquadrat F4).
    Fortnite_Feuerring_1_Season_11_Dockdeals
    Der erste Ring ist südöstlich von Frenzy Farm zu finden.
  2. Ring Nummer Zwei erwartet euch nordöstlich des Orientierungspunkts "Gorgeous Gorge". Folgt einfach dem Fluss vom ersten Ring Richtung Süden, dann kommt ihr daran vorbei (obere rechte Ecke von Planquadrat F5).
    Fortnite_Feuerring_2_Season_11_Dockdeals
    Der zweite Feuerring befindet sich mittige zwischen Frenzy Farm, Retail Row und Lazy Lake.
  3. Der dritte Feuerring schwebt oben über dem Wasserfall nördlich der Stadt Lazy Lake (Planquadrat E5 / F5). Nutzt am besten den Boost den Motorboots.
    Fortnite_Feuerring_3_Season_11_Dockdeals
    Der dritte Ring befindet sich beim Wasserfall nördlich von Lazy Lake.
  4. Den vierten Ring findet ihr westlich der großen Fabrik im Slurpy Swamp (Planquadrat B6).
    Fortnite_Feuerring_4_Season_11_Dockdeals
    Der vierte brennende Ring westlich der Fabrik im Slurpy Swamp.
  5. Den fünften Ring findet ihr ebenfalls im Slurpy Swamp, diesmal aber direkt Südlich der Fabrik (Planquadrat C7).
    Fortnite_Feuerring_5_Season_11_Dockdeals
    Der fünfte Ring südlich der Fabrik im Slurpy Swamp.
  6. Ring Nummer Sechs befindet sich bei der Stauseemauer am westlichen Ende von Lazy Lake (obere rechte Ecke von Planquadrat D7). Ihr müsst mit dem Boost durch die mittlere Öffnung der Mauer düsen, um den Ring zu erwischen.
    Fortnite_Feuerring_6_Season_11_Dockdeals
    Der sechste Ring am oberen Rand der Stauseemauer von Lazy Lake.
  7. Der siebte Ring liegt gleich südwestlich der Stadt Lazy Lake beim Wasserfall. Ihr müsst den Boost verwenden, um den Ring zu erwischen.
    Fortnite_Feuerring_7_Season_11_Dockdeals
    Der sechste Ring am oberen Rand der Stauseemauer von Lazy Lake.
  8. Der achte Ring befindet sich dort, wo man ihn eigentlich nicht erwartet: Im Gebirge im Süden der Karte (Planquadrat E8). Hier wurde auf einer hohen Felsklippe ein Filmset errichtet, bei dem ein Motorboot durch einen brennenden Ring springen sollt.
    Fortnite_Feuerring_8_Season_11_Dockdeals
    Der achte Ring im Gebirge südwestlich von Misty Meadows.

Mehr über Missionen und Fortnite Kapitel 2 Season 1:

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Markus Hensel

Markus Hensel

Redakteur

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).

Weitere Inhalte

Weitere Themen

FIFA 20: Die besten Talente mit Potenzial, die in der Karriere helfen

Wie ihr junge Nachwuchsspieler findet und sie zu Stars ausbildet.

Sekiro: Shadows Die Twice: Komplettlösung, Tipps und Tricks

Alles, was ihr zum Überleben im neuen Spiel der Dark-Souls-Macher braucht

Assassin's Creed Odyssey: Komplettlösung mit Tipps und Tricks

Assassin's Creed Odyssey-Komplettlösung: Alles, was ihr über eure Reise durchs antike Griechenland wissen müsst.

Assassin's Creed Unity - Alle Nostradamus-Rätsel gelöst

Präzise Lösung für alle Nostradamus-Rätsel in Assassin's Creed Unity - mit Tipps und Ortsangaben.

God of War: Komplettlösung mit Tipps und Tricks

God of War Komplettlösung: Alles, was ihr über Kratos' neues Abenteuer wissen müsst.

Resident Evil 2 Remake: Komplettlösung, Tipps und Tricks

Resident Evil 2-Komplettlösung: So überlebt ihr euren Aufenthalt in Raccoon City.

Spider-Man: Komplettlösung mit Tipps und Tricks

Spider-Man-Komplettlösung: Alles, was ihr über Spideys Abenteuer wissen müsst.

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading