Fortnite: Bootsrampe, Coral Cove und Zapplerteich besuchen - Die Fundorte

Ein Besichtigungsausflug quer über die Karte.

In Fortnite Woche 3 sollt ihr für eine Dockdeal Mission eine Bootsrampe, Coral Cove und den Zapplerteich besuchen. Auf dieser Seite zeigen wir euch, wo ihr die drei Orientierungspunkte finden könnt.

Die drei Orte auf der Karte

Für die Bootsrampe, Coral Cove und den Zapplerteich müsst ihr einmal quer über die Karte wandern, was zwar in einer Runde möglich ist. Allerdings ist das nicht zwingend erforderlich, daher empfehlen wir euch, pro Runde jeweils einen oder zwei der Orte zu Beginn mit dem Fallschirm zu besuchen.

Fortnite_Season_11_Karte_Bootsrampe_Coral_Cove_Zapplerteich_Dockdeals_Woche_3
Fortnite Season 11: Karte mit Bootsrampe, Coral Cove und Zapplerteich (Mission Dockdeals).
  1. Die Bootsrampe kennt ihr eventuell bereits von der Dockdeal-Aufgabe mit den Ringen und Motorbooten, denn der achte Ring befindet sich bei besagter Bootsrampe. Falls ihr dort noch nicht gewesen seid: Ihr findet sie auf der Südwestseite des hohen Berges, der südwestlich von Misty Meadows aufragt (untere linke Ecke von Planquadrat E8). Orientiert euch am besten am E.G.O.-Sendeturm und lauft von dort zur Holzblockhütte im Osten hoch und von dort dann weiter nach Süden zur Rampe.
    Fortnite_Season_11_Besuche_die_Bootsrampe_Dockdeal_Woche_3
    Fortnite Season 11: Karte mit Bootsrampe, Coral Cove und Zapplerteich (Mission Dockdeals).
  2. Bei Coral Cove handelt es sich um die Inselkette nördlich des Orientierungspunkts "Pfannkuchenfestung" und nordwestlich von Sweaty Sands im Nordosten der Karte. Das Areal ist recht groß und es reicht bereits aus, wenn ihr euch den kleinen Inseln mit den winzigen Muschelhäusern nähert.
    Fortnite_Season_11_Besuche_Coral_Cove_Dockdeal_Woche_3
    Fortnite Season 11: Das gesamte Areal um die kleinen Insel im Nordwesten der Karte zählt zu Coral Cove (Mission Dockdeals).
  3. Der Zapplerteich ist ein kleiner See mit einer einsamen Hütte, die sich auf halbem Weg zwischen Holly Hedges und Salty Springs befindet (Planquadrat C4 / C5). Da es dort nur weites Grasland gibt, könnt ihr die Pfütze kaum übersehen.
    Fortnite_Season_11_Besuche_den_Zapplerteich_Dockdeal_Woche_3
    Fortnite Season 11: Der Zapplerteich liegt nordöstlich von Holly Hedges (Mission Dockdeals).

Mehr über Missionen und Fortnite Kapitel 2 Season 1:

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Markus Hensel

Markus Hensel

Redakteur

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading