Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fortnite: Bootsrampe, Coral Cove und Zapplerteich besuchen - Die Fundorte

Ein Besichtigungsausflug quer über die Karte.

In Fortnite Woche 3 sollt ihr für eine Dockdeal Mission eine Bootsrampe, Coral Cove und den Zapplerteich besuchen. Auf dieser Seite zeigen wir euch, wo ihr die drei Orientierungspunkte finden könnt.


Die drei Orte auf der Karte

Für die Bootsrampe, Coral Cove und den Zapplerteich müsst ihr einmal quer über die Karte wandern, was zwar in einer Runde möglich ist. Allerdings ist das nicht zwingend erforderlich, daher empfehlen wir euch, pro Runde jeweils einen oder zwei der Orte zu Beginn mit dem Fallschirm zu besuchen.

Fortnite Season 11: Karte mit Bootsrampe, Coral Cove und Zapplerteich (Mission Dockdeals).
  1. Die Bootsrampe kennt ihr eventuell bereits von der Dockdeal-Aufgabe mit den Ringen und Motorbooten, denn der achte Ring befindet sich bei besagter Bootsrampe. Falls ihr dort noch nicht gewesen seid: Ihr findet sie auf der Südwestseite des hohen Berges, der südwestlich von Misty Meadows aufragt (untere linke Ecke von Planquadrat E8). Orientiert euch am besten am E.G.O.-Sendeturm und lauft von dort zur Holzblockhütte im Osten hoch und von dort dann weiter nach Süden zur Rampe.
    Fortnite Season 11: Karte mit Bootsrampe, Coral Cove und Zapplerteich (Mission Dockdeals).
  2. Bei Coral Cove handelt es sich um die Inselkette nördlich des Orientierungspunkts "Pfannkuchenfestung" und nordwestlich von Sweaty Sands im Nordosten der Karte. Das Areal ist recht groß und es reicht bereits aus, wenn ihr euch den kleinen Inseln mit den winzigen Muschelhäusern nähert.
    Fortnite Season 11: Das gesamte Areal um die kleinen Insel im Nordwesten der Karte zählt zu Coral Cove (Mission Dockdeals).
  3. Der Zapplerteich ist ein kleiner See mit einer einsamen Hütte, die sich auf halbem Weg zwischen Holly Hedges und Salty Springs befindet (Planquadrat C4 / C5). Da es dort nur weites Grasland gibt, könnt ihr die Pfütze kaum übersehen.
    Fortnite Season 11: Der Zapplerteich liegt nordöstlich von Holly Hedges (Mission Dockdeals).
  4. Cover image for YouTube video
    Unser Partner von WohltatTV zeigt euch hier noch einmal, wo ihr die Bootsrampe, Coral Cove und den Zapplerteich findet. Schaut doch mal bei seinem Kanal vorbei und lasst ein Abo da.

Mehr über Missionen und Fortnite Kapitel 2 Season 1:

Verwandte Themen
Über den Autor
Markus Hensel Avatar

Markus Hensel

Redakteur

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).

Kommentare