Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Luigi's Mansion 3: Wie und wo ihr alle versteckten Juwelen findet

Sammelt sie alle!

Es gibt was zu sammeln in Luigi's Mansion 3. Auf jeder einzelnen Etage des Spiels haben die Entwickler jeweils sechs Juwelen versteckt. Und wer das Spiel zu 100 Prozent abschließen möchte, muss diese natürlich einsammeln.

Das Gute daran: Ihr könnt keine Juwelen verpassen! Außer wenn ihr am Ende zum finalen Showdown geht, aber darauf macht euch das Spiel schon aufmerksam. Woanders ist es aber nicht möglich, dass ihr eines nicht finden könnt, wenn ihr was Bestimmtes tut.

Zerstört ihr zum Beispiel einen Automaten, in dem ihr ein Juwel findet, taucht dieser wieder auf, nachdem ihr auf eine andere Etage geht und anschließend wieder zurück - oder ins Hauptmenü zurück und dann wieder ins Spiel. Ihr könnt euch bei der Erkundung der Etagen so viel Zeit lassen, wie ihr es möchtet.

Manche der Juwelen könnt ihr auch nicht sofort finden, wenn ihr zu Beginn danach sucht, weil euch zum Beispiel bestimmte Features noch nicht zur Verfügung stehen. Dann kommt einfach später wieder.

Die Fundorte der versteckten Juwelen in Luigi's Mansion 3


Zurück zum Inhaltsverzeichnis: Luigi's Mansion 3: Komplettlösung mit Tipps und Tricks für die Geisterjagd

Mehr zum Suchen: Luigi's Mansion 3: So fangt ihr jeden Buu Huu

In diesem artikel

Luigi's Mansion 3

Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare