Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Nioh 2 erscheint im März 2020, offene Beta startet morgen

Proberunde.

Der Veröffentlichungstermin von Nioh 2 steht fest.

Am 13. März 2020 kommt die Fortsetzung auf den Markt, ihr braucht also noch ein paar Monate Geduld.

"Wir wollten das Erscheinungsdatum von Nioh 2 nicht überstürzt festlegen, da im Spiel ein 'tatsächlicher Fortschritt' im Vergleich zum ersten Teil spürbar sein soll", erklärt Produzent Fumihiko Yasuda. "In der Alpha-Version gab es unserer Meinung nach noch nicht genug grundlegende Änderungen, aber jetzt sind wir unseren Zielen ein bedeutendes Stück näher gekommen."

Im März erscheint Nioh 2.

Einen Eindruck vom zweiten Teil könnt ihr euch noch in dieser Woche verschaffen, denn morgen beginnt eine offene Beta.

Diese kann jeder aus dem PlayStation Store herunterladen und bis zum 10. November spielen.

Mit dabei sind neue Spielelemente wie die Charakter-Anpassungsfunktion, die neue Waffe Glefe und vieles mehr.

Zu Anfang befindet ihr euch an einem Ort namens Interim, ein sicherer Bereich, in dem ihr Waffen auswählt, Bewegungen testet und euch auf euer Abenteuer vorbereitet.

Im Level Sunomata wird es dann ernst. "Dieses Level basiert auf der Burg Sunomata, welche Hideyoshi angeblich in nur einer Nacht errichtet hat", schreibt Yasuda. "Für eure Spielerfahrung kombinieren wir unsere Interpretation historischer Fakten mit einer ordentlichen Portion an Yokai-Abenteuern."

Quelle: PlayStation Blog

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

NiOh 2

PS4

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare