Nioh 2 erscheint im März 2020, offene Beta startet morgen

Proberunde.

Der Veröffentlichungstermin von Nioh 2 steht fest.

Am 13. März 2020 kommt die Fortsetzung auf den Markt, ihr braucht also noch ein paar Monate Geduld.

"Wir wollten das Erscheinungsdatum von Nioh 2 nicht überstürzt festlegen, da im Spiel ein 'tatsächlicher Fortschritt' im Vergleich zum ersten Teil spürbar sein soll", erklärt Produzent Fumihiko Yasuda. "In der Alpha-Version gab es unserer Meinung nach noch nicht genug grundlegende Änderungen, aber jetzt sind wir unseren Zielen ein bedeutendes Stück näher gekommen."

Nioh_2_Release_2020_offene_Beta_diese_Woche
Im März erscheint Nioh 2.

Einen Eindruck vom zweiten Teil könnt ihr euch noch in dieser Woche verschaffen, denn morgen beginnt eine offene Beta.

Diese kann jeder aus dem PlayStation Store herunterladen und bis zum 10. November spielen.

Mit dabei sind neue Spielelemente wie die Charakter-Anpassungsfunktion, die neue Waffe Glefe und vieles mehr.

Zu Anfang befindet ihr euch an einem Ort namens Interim, ein sicherer Bereich, in dem ihr Waffen auswählt, Bewegungen testet und euch auf euer Abenteuer vorbereitet.

Im Level Sunomata wird es dann ernst. "Dieses Level basiert auf der Burg Sunomata, welche Hideyoshi angeblich in nur einer Nacht errichtet hat", schreibt Yasuda. "Für eure Spielerfahrung kombinieren wir unsere Interpretation historischer Fakten mit einer ordentlichen Portion an Yokai-Abenteuern."

Quelle: PlayStation Blog

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading