Preload von Red Dead Redemption 2 für PC jetzt möglich

Im Rockstar Games Launcher.

Es dauert nur noch wenige Tage, bis die PC-Version von Red Dead Redemption 2 erscheint.

Damit ihr am 5. November auch direkt loslegen könnt, ist jetzt der Preload des Spiels im Rockstar Games Launcher möglich.

Habt ihr den Titel dort vorbestellt, könnt ihr ihn euch jetzt bereits herunterladen.

Red_Dead_Redemption_2_PC_Preload_jetzt_moeglich
Der Preload der PC-Version von Red Dead Redemption 2 hat begonnen.

Je nachdem, welche Internetverbindung ihr habt, ist das vielleicht auch ganz gut so, ihr braucht nämlich knapp 110 GB freien Speicherplatz für Red Dead Redemption 2 auf dem PC.

Um den Preload zu starten, loggt ihr euch einfach im Launcher ein und klickt auf den entsprechenden Button im RDR2-Panel eurer Spielebibliothek.

Wenn ihr wissen wollt, ob das Spiel bei euch läuft, findet ihr hier die PC-Systemanforderungen von Red Dead Redemption 2. Indes könnt ihr derzeit in Red Dead Online auf die Jagd nach Dämonen gehen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading