Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Spielt die Alpha 3.7 von Star Citizen derzeit kostenlos

Noch bis zum Wochenende.

Wer einmal in Star Citizen hineinschnuppern möchte, kann das derzeit kostenlos tun.

Möglich ist das im Rahmen des aktuellen "Free Fly"-Events, das noch bis zum Sonntag, den 3. November, läuft.

Dabei habt ihr die Möglichkeit, die aktuelle Alpha-Version 3.7 zu testen, die auf den Namen "Into the Depths" hört.

Kostenloser Testflug.

Mit Version 3.7 wurden neue Systeme zum Abbau von Rohstoffen implementiert, ebenso kamen neue Höhlenumgebungen hinzu.

Im Free-Fly-Event habt ihr die Möglichkeit, die folgenden fünf Schiffe zu fliegen: Consolidated Outland Mustang Alpha, Banu Defender, Roberts Space Industries Aurora MR, Drake Cutlass Black und Avenger Titan.

Der Download der dafür nötigen Version ist hier möglich.

Im Juli des laufenden Jahres hatte Star Citizen insgesamt 230 Millionen Dollar via Crowdfunding eingenommen.

Read this next