Spielt die Alpha 3.7 von Star Citizen derzeit kostenlos

Noch bis zum Wochenende.

Wer einmal in Star Citizen hineinschnuppern möchte, kann das derzeit kostenlos tun.

Möglich ist das im Rahmen des aktuellen "Free Fly"-Events, das noch bis zum Sonntag, den 3. November, läuft.

Dabei habt ihr die Möglichkeit, die aktuelle Alpha-Version 3.7 zu testen, die auf den Namen "Into the Depths" hört.

Star_Citizen_Alpha_3.7_kostenlos_ausprobieren
Kostenloser Testflug.

Mit Version 3.7 wurden neue Systeme zum Abbau von Rohstoffen implementiert, ebenso kamen neue Höhlenumgebungen hinzu.

Im Free-Fly-Event habt ihr die Möglichkeit, die folgenden fünf Schiffe zu fliegen: Consolidated Outland Mustang Alpha, Banu Defender, Roberts Space Industries Aurora MR, Drake Cutlass Black und Avenger Titan.

Der Download der dafür nötigen Version ist hier möglich.

Im Juli des laufenden Jahres hatte Star Citizen insgesamt 230 Millionen Dollar via Crowdfunding eingenommen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading