Spielt die Alpha 3.7 von Star Citizen derzeit kostenlos

Noch bis zum Wochenende.

Wer einmal in Star Citizen hineinschnuppern möchte, kann das derzeit kostenlos tun.

Möglich ist das im Rahmen des aktuellen "Free Fly"-Events, das noch bis zum Sonntag, den 3. November, läuft.

Dabei habt ihr die Möglichkeit, die aktuelle Alpha-Version 3.7 zu testen, die auf den Namen "Into the Depths" hört.

Star_Citizen_Alpha_3.7_kostenlos_ausprobieren
Kostenloser Testflug.

Mit Version 3.7 wurden neue Systeme zum Abbau von Rohstoffen implementiert, ebenso kamen neue Höhlenumgebungen hinzu.

Im Free-Fly-Event habt ihr die Möglichkeit, die folgenden fünf Schiffe zu fliegen: Consolidated Outland Mustang Alpha, Banu Defender, Roberts Space Industries Aurora MR, Drake Cutlass Black und Avenger Titan.

Der Download der dafür nötigen Version ist hier möglich.

Im Juli des laufenden Jahres hatte Star Citizen insgesamt 230 Millionen Dollar via Crowdfunding eingenommen.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

FIFA 20: Die besten Talente mit Potenzial, die in der Karriere helfen

Wie ihr junge Nachwuchsspieler findet und sie zu Stars ausbildet.

Pokémon Go: Evoli entwickeln - mit Namen zur 4. Generation

Die 4. Generation, auch mit Psiana, Nachtara, Blitza, Aquana oder Flamara

Assassin's Creed Odyssey: Alle Kultisten und wo ihr sie findet

Assassin's Creed Odyssey-Komplettlösung: So legt ihr dem Kult des Kosmos das Handwerk.

Resident Evil 2 Remake: Komplettlösung, Tipps und Tricks

Resident Evil 2-Komplettlösung: So überlebt ihr euren Aufenthalt in Raccoon City.

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading