World of WarCraft: Shadowlands angekündigt, hier ist der Trailer

Die nächste Erweiterung.

Blizzard hat auf der Blizzcon die nächste Erweiterung für World of WarCraft angekündigt.

Sie hört auf den Namen Shadowlands und erscheint 2020.

Darin entdeckt ihr, was "hinter der bekannten Welt" liegt, die ihr aus WoW kennt.

World_of_WarCraft_Shadowlands
Es geht in die Shadowlands.

Die Shadowlands repräsentieren das Jenseits im WarCraft-Universum. Dort sollt ihr auch einige "der Gefallenen" treffen und mehr über ihr Schicksal erfahren.

Und hier habt ihr neben dem Cinematic Trailer auch noch einen neuen Features-Trailer. Es erwarten euch neue Zonen, neue Dungeons und Raids und mehr.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (7)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (7)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading