Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dies sind die erfolgreichsten eShop-Spiele für Switch im Oktober 2019

"Leiden sollst Du, quak quak!"

Nachdem gestern bekannt wurde, dass Luigi's Mansion 3 der erfolgreichste Launch eines Switch-Spieles in diesem Jahr war - keine leichte Aufgabe, wenn man bedenkt, dass die anderen beiden Kandidaten für diesen Titel Super Mario Maker 2 und Zelda: Link's Awakening waren, hat Nintendo nun eine Liste der 15 meist heruntergeladenen eShop-Titel veröffentlicht.

Leider fehlen auch hier die konkreten Verkaufszahlen, aber besonders die Pole Position dürfte den einen oder anderen durchaus überraschen (zumal sie nicht erst seit Oktober auf dem Markt ist) - bedenkt dabei aber, dass Luigi's Mansion im Oktober haargenau einen Tag auf dem Markt war:

  1. Untitled Goose Game
  2. Luigi's Mansion 3
  3. Bastion
  4. Hollow Knight
  5. Transistor
  6. Minecraft
  7. The Legend of Zelda: Link's Awakening
  8. Cuphead
  9. Overwatch: Legendary Edition
  10. Stardew Valley
  11. 911 Operator
  12. Ori and the Blind Forest: Definitive Edition
  13. Mario Kart 8 Deluxe
  14. Star Wars Jedi Knight II: Jedi Outcast
  15. Crypt of the NecroDancer: Nintendo Switch Edition

Schön auch, dass Jedi Knight II und Crypt of the Necrodancer Anerkennung fanden. Aber dass die fiese Gans - lest im Test von Untitled Goose Game, warum es so gut ist - so weit oben landet, damit konnte wohl niemand rechnen.

Auf YouTube ansehen

Danke, Nintendolife!

Read this next