Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Smash Bros. Ultimate Fans aufgepasst: Nintendo Switch Online Mitglieder bekommen das Truhen-Shopping-Paket gratis!

Nettes Goodie gefällig?

Seit Nintendo Switch Online für seine 20 Euro im Jahr auch eine Bibliothek an unsterblichen Super-Nintendo-Klassikern beinhaltet, haben sich die Diskussionen über den Mehrwert des Online-Dienstes mittlerweile erledigt.

Dennoch ist es schön, zu sehen, dass Nintendo Wort hält und Usern weitere Anreize liefert, den Dienst auszuprobieren.

Ich bin mir bewusst, dass Smash Bros. Hierzulande nicht die gleiche Nummer ist wie in Übersee, aber das Truhen-Shopping-Paket, das Nintendo-Switch-Online-Abonnenten sich kostenlos im eShop holen können, ist für Fans eine lohnende Anschaffung - und für alle anderen ein netter Ausblick darauf, in welche Richtung die Boni künftig gehen könnten.

Ich persönlich würde zwar eine Erweiterung der Spielebibliothek jederzeit In-Game-Goodies vorziehen, aber 5000 In-Game Smash-Gold und 3 Tickets für den Klassischen Modus bedeuten schon eine Menge zusätzlicher Mii-Kostüme und Musikstücke.

Wenn Nintendo seinen Dienst weiter aufbaut und anfängt, ein wenig von der Schaufelware, die den eShop bisweilen so zuspammt, schneller nach unten durchrutschen lässt, wird man wohl auch in Zukunft Zuwächse bei der Abo-Quote vermelden können.

In diesem artikel

Super Smash Bros Ultimate

Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare