Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Steam-Sonderangebote mit Rainbow Six Siege, Wreckfest und XCOM 2 und vielem mehr

Was es diese Woche so gibt.

Die wöchentlichen Steam-Angebote habe mal wieder ein paar nette Hochkaräter dabei.

Unter anderem bietet sich hier eine gute Gelegenheit, mal in Rainbow Six Siege reinzuschnuppern, denn das kostet gerade nur 8 Euro.

Einen ebenfalls genialen Griff tut jeder, der sich Wreckfest holt, denn das demoliert zu 60 Prozent Rabatt (Preis: 15,99 Euro) nämlich nachhaltig eure Wertschätzung für viele ach-so-authentische Rennspiele. Echter als hier kollidiert man nirgends mit der Konkurrenz. Da das Spiel zeitgleich zum Konsolen-Release, der noch gar nicht lange her ist, frisch um viele neue Inhalte upgedatet wurde, ist jetzt ein guter Zeitpunkt einzusteigen.

XCOM 2 Collection, also das Hauptspiel inklusive der tollen Erweiterung War of the Chosen, gibt es für etwas über 28 Euro, was einen fabelhaften Deal darstellt, der ungezählte Stunden spannenden Taktikspaß garantiert. Die Mass Effect Collection aus Teil eins und zwei ist für nicht ganz 7 Euro auch eine gute Anschaffung, vor allem, da EA-Spiele nun wieder auf Steam erhältlich sind und man so die Trilogie endlich unter einem Dach vereinen kann.

Call of Juarez Gunslinger ist seinen Fünfer ebenso mehr als wert als das Castle of Illusion-Remake seine 3,24 Euro und Crypt of the Necrodancer, das jüngst vollkommen zu Recht in den Switch-Charts von sich reden machte, sollte man für 2,99 Euro gleich mitnehmen.

Das und mehr unter bekannter Adresse.

In diesem artikel

Tom Clancy's Rainbow Six Siege

Video Game

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare