Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Death Stranding steht auf der PS4 für Vorbesteller zum Preload bereit!

Macht schon mal 50 GB auf der Platte frei.

Mich hat Death Stranding (Test) ja bekanntlich mehr fasziniert, als wirklich unterhalten. Aber dieses Spiel ist so schwierig kategorisieren, dass man es am besten einmal selbst gespielt haben sollte, um sich eine Meinung zu bilden.

Für Vorbesteller rückt das Erlebnis nun ein Stückchen näher, denn die können das Spiel auf ihrer PS4 ab heute schon vorab herunterladen. Aber es sind wohl noch nicht alle Territorien versorgt - mag von euch jemand mal nachschauen? Gespielt wird natürlich erst am Freitag, wenn der offizielle Startschuss fällt.

Wie groß der Download ist, das weiß ich nicht, allerdings kann ich sagen, dass das fertig installierte Spiel 49,5 Gigabyte auf meiner Festplatte belegt. Also, legt los!

Hier nochmal der deutsche Launch-Trailer, der nach meinem Dafürhalten allerdings ein wenig zu viel verrät - "Spoiler" ist vielleicht etwas zu hoch gegriffen, immerhin hielt Kojima dise Story-Details ja selbst für koscher. Aber ihr müsst es selbst wissen.

Cover image for YouTube videoDeath Stranding | Launch Trailer | PS4, deutsch
In diesem artikel

Death Stranding

PS4, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare