Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Die neuen Mass-Effect-Kostüme machen aus Anthem auch keine BioWare-Sternstunde

Aber gut aussehen tun sie ja.

Wer Anthem bis heute die Treue gehalten hat, freut sich vielleicht über diese neuen Kostüme im zugegebenermaßen ikonischen Mass-Effekt-Look, die gerade noch rechtzeitig zum N7-Tag erhältlich sind.

Wie GameSpot berichtet, können Anthem-Spieler aus vier Mass-Effect-inspirierten Skins für eure Javelins wählen, je einen pro Klasse.

Der Ranger-Javelin-Skin kommt in Garrus-artigem Turianer-Look daher, der Storm bekommt die Asari-Behandlung, während der Colossus an einen Kroganer gemahnt und der Interceptor an eine Quarianerin.

Quelle u/CptnCASx auf dem Anthem-Subreddit.

Leider gibt es das Paket nicht umsonst. 61.000 Münzen beziehungsweise 850 Splitter werden pro Skin fällig, was etwa 8,50 Euro sind, wenn man zwei 500er-Pakete kauft. Nicht gerade ein Schnäppchen.

Außerdem gibt es das Andromeda Initiative Wrap zu kaufen, das das Rüstungs-Farbschema eures Charakters ein wenig nach Mass Effect Andromeda aussehen lässt. Auch wird mit dem "Shepard Shuffle" den Tanzkünsten des Besiegers der Reaper gehuldigt. Ihr wisst schon, dieser Move hier.

Diese beiden Goodies kosten 36.000 Münzen beziehungsweise 600 Splitter beziehungsweise 23.000 Münzen oder 475 Splitter.

Was meint ihr? Hilft's?

In diesem artikel

Anthem

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare