Fortnite: Der Minty Pickaxe Code ist endlich in Deutschland erhältlich

Der frühe Vogel fängt das Lama (und den Code)!

Nachdem die ersten Codes für die Minty Pickaxe etwas verfrüht bei den amerikanischen GameStop-Shops ausgegeben wurden und damit den Hype entfacht haben, ist es nun endlich auch in Deutschland soweit: Seit Mittwoch, den 06. November 2019 gibt es hierzulande die begehrte Spitzhacke im Weihnachtsdesign. Wie ihr an den Code dafür herankommt, verraten wir euch nachfolgend.

So bekommt ihr Codes für die "Heitere Minzhacke"

Epic hatte im Zuge der Ankündigung der V-Bucks-Karten (am Ende der Seite) bereits am Rande erwähnt, dass man einen kostenlosen Geschenk-Code für die „Minty Axe" bekommt, wenn man eines der neuen lizenzierten Fortnite-Produkte bei einem "ausgewählten Einzelhändlern" in den USA, England, Frankreich und Deutschland erwirbt.

Dazu gehört bekanntlich auch GameStop, die es in Deutschland gibt und die nun einen der neuen Merchandise-Artikel mit dem Code für die Minty Pickaxe im Angebot haben. Bevor ihr nun direkt zum nächsten Shop rennt, solltet ihr wissen, dass das Angebot - Die POP!-Vinyl Figur eines Loot Lamas für 13,99€ - nur online verfügbar ist. Ihr könnt euch den Weg also sparen. Derzeit läuft außerdem das Angebot: "Nimm 3 zahl 2!". Natürlich bekommt ihr dann auch drei Codes für die Minty Pickaxe.

Hier geht's zum Angebot: Fortnite - POP!-Vinyl Figur Loot Llama + Minty Pickaxe Skin (only online) - 13,99€

Fortnite_Minty_Pickaxe_in_Deutschland_verfuegbar
Bei GameStop.de könnt ihr nun die POP!-Vinyl Loot Lama Figur kaufen und bekommt einen Code für die Minty Pickaxe in Fortnite.

Wenn ihr euch die Figur plus Code holen wollt, müsst ihr euch beeilen, denn das Angebot ist wohl recht schnell vergriffen. Bislang haben wir noch keine weiteren Einzelhändler gefunden, die die neuen Fortnite-Produkte anbieten, wir halten aber weiter die Augen offen und lassen es euch gegebenenfalls wissen. Falls ihr ein solches Angebot findet, hinterlasst uns und den anderen Lesern doch auch einen Kommentar.

Mehr zu Fortnite Kapitel 2 Season 1:

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Markus Hensel

Markus Hensel

Redakteur

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).

Weitere Inhalte

Weitere Themen

FIFA 20: Die besten Talente mit Potenzial, die in der Karriere helfen

Wie ihr junge Nachwuchsspieler findet und sie zu Stars ausbildet.

Sekiro: Shadows Die Twice: Komplettlösung, Tipps und Tricks

Alles, was ihr zum Überleben im neuen Spiel der Dark-Souls-Macher braucht

Assassin's Creed Odyssey: Komplettlösung mit Tipps und Tricks

Assassin's Creed Odyssey-Komplettlösung: Alles, was ihr über eure Reise durchs antike Griechenland wissen müsst.

Assassin's Creed Unity - Alle Nostradamus-Rätsel gelöst

Präzise Lösung für alle Nostradamus-Rätsel in Assassin's Creed Unity - mit Tipps und Ortsangaben.

God of War: Komplettlösung mit Tipps und Tricks

God of War Komplettlösung: Alles, was ihr über Kratos' neues Abenteuer wissen müsst.

Resident Evil 2 Remake: Komplettlösung, Tipps und Tricks

Resident Evil 2-Komplettlösung: So überlebt ihr euren Aufenthalt in Raccoon City.

Spider-Man: Komplettlösung mit Tipps und Tricks

Spider-Man-Komplettlösung: Alles, was ihr über Spideys Abenteuer wissen müsst.

Kommentare (2)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading