Kann dieses neue Igel-Design den Sonic Film retten?

Ich schau dir ins Auge, Kleiner!

Nachdem die Fans ... sagen wir mal "mäßig" auf den Look reagierten, den Sonic im ersten Trailer (siehe unten) für in Ordnung hielt, hatten die Macher des Streifens versprochen, Änderungen am Design vorzunehmen und den Film verschoben.

Jetzt sind erste Poster und Promo-Materialien mit dem überarbeiteten Igel in freier Wildbahn aufgetaucht - und die sehen ... besser (?) aus.

Was meint ihr?

Auf jeden Fall sind die Augen jetzt näher dran. Der Fell-Look blieb erhalten, was ebenfalls polarisierte. Und was die seltsam menschlich-muskulösen Arme und Beine vom ersten Trailer angeht, bin ich nicht sicher: Hat sich da vielleicht auch etwas getan?

Die Haltung Sonics auf den Bildern lässt da kein abschließendes Urteil zu, aber auf den ersten Blick sieht es deutlich weniger nach "Kill it with fire" aus.

Hier zum Vergleich noch mal der alte Trailer. Überlegt euch gut, ob ihr euch das noch mal antun wollt.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (4)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (4)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading