Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Spielt ab heute mit Fatal Furys Terry Bogard in Super Smash Bros. Ultimate auf der Switch

King of Fighters-Prominenz gibt sich die Ehre.

Ab heute, den 6. November, spielt ihr in Super Smash Bros. Ultimate mit einer echten Prügelspiel-Legende.

Wie Masahiro Sakurai in einem Livestream bekanntgab, ist das King-of-Fighters-Urgestein Terry Bogard ab heute Teil des Fighters Pass'. Zusätzlich bringt er eine neue Arena mit, das King of Fighters Stadion.

Dazu kommen sage und schreibe 50 neue Musikstücke aus diversen Franchises und ein neues Spirit Board.

Terry ist Nummer vier in der Riege der Fighters-Pass-Kämpfer. Ihm voran gingen Joker aus Persona 5, der Held aus Dragon Quest 11 und Banjo-Kazooie.

Auf YouTube ansehen

Ein geheimer fünfter Kämpfer wird noch folgen, allerdings kann das noch bis Februar dauern.

Danke, Nintendolife

In diesem artikel

Super Smash Bros Ultimate

Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare