Bald spielt ihr Red Dead Redemption 2 als Joker - und wie ihr das Intro überspringen könnt

Es geht los!

Das ging schnell: Red Dead Redemption 2 ist kaum auf dem PC draußen, da stürzen sich auch schon die ersten Modder auf das Spiel.

Dem Team RedDeadModders ist es zum Beispiel gelungen, das Gesicht von Arthur Morgan zu extrahieren und ihm einen Reskin nach Art des Jokers aus dem gleichnamigen Kinofilm mit Joaquin Phoenix zu verpassen.

Der Haken: Das hier ist noch ein Work-in-Progress. Aktuell kann man die Mod noch nicht auf das Spiel anwenden, aber das sollte nur eine Frage der Zeit sein. Es ist in jedem Fall ein netter Ausblick auf all die Dinge, die da zweifellos kommen werden.

1

Eine ähnliche Mod gab es ebenfalls schon für GTA, aber als soziopathischer Clown den Westen zu terrorisieren, das hat schon was.

Und wenn das so weitergeht, wird sicher noch mehr möglich sein, sofern Rockstar dem nicht einen Riegel vorschiebt - was das Unternehmen bei GTA 5 auch nicht tat.

Cheaten war gestern! Jetzt kommt MegaDev. Was das ist? Ihr könnt euch für die PC-Version eures Spiels einen legalen Trainer herunterladen, der nur Einfluss auf euer Solo-Spiel hat. Es ist kein Cheaten beim Online-Gaming möglich, weil das will keiner.

Schaut es euch an, hier geht es zu den MegaDev Cheats für Red Dead Redemption 2. Werft gratis einen Blick drauf und ihr bekommt unedlich Munition in Red Dead Redemption 2. Wenn ihr alle Codes wollt, gibt es Abos genau für das, was ihr möchtet.

Codes für über 1600 PC-Spiele. Spielt, wie ihr wollt. Dank MegaDev!

(Dieser Abschnitt ist eine Promotion für MegaDev)

Wem es übrigens davor graust, das verschneite Tutorial-Gebiet noch einmal zu spielen, den wird freuen, dass die Spielstände auf der PC-Version von einem Spieler zum nächsten transferierbar sind. Und das hat der nette User Taurenhunter direkt mal zum Anlass genommen, anderen Spielern auf Nexusmods seinen Spielstand zum Start von Kapitel 2 zur Verfügung zu stellen.

So könnt ihr direkt im Horseshoe Overlook starten. Danke dafür.

Die Mods zu GTA 5 jedenfalls trieben bisweilen wunderbare Blüten und es wäre toll, wenn es hier ebenso um sich greifen würden. So flog man zum Beispiel als Magneto oder Iron-Man durch die Welt - oder man ließ einfach mal Wale regnen. Kleine Erinnerung gefällig?

Was war eure Lieblings-Mod für GTA 5?

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

FIFA 20: Die besten Talente mit Potenzial, die in der Karriere helfen

Wie ihr junge Nachwuchsspieler findet und sie zu Stars ausbildet.

Sekiro: Shadows Die Twice: Komplettlösung, Tipps und Tricks

Alles, was ihr zum Überleben im neuen Spiel der Dark-Souls-Macher braucht

Assassin's Creed Odyssey: Komplettlösung mit Tipps und Tricks

Assassin's Creed Odyssey-Komplettlösung: Alles, was ihr über eure Reise durchs antike Griechenland wissen müsst.

Assassin's Creed Unity - Alle Nostradamus-Rätsel gelöst

Präzise Lösung für alle Nostradamus-Rätsel in Assassin's Creed Unity - mit Tipps und Ortsangaben.

God of War: Komplettlösung mit Tipps und Tricks

God of War Komplettlösung: Alles, was ihr über Kratos' neues Abenteuer wissen müsst.

Resident Evil 2 Remake: Komplettlösung, Tipps und Tricks

Resident Evil 2-Komplettlösung: So überlebt ihr euren Aufenthalt in Raccoon City.

Spider-Man: Komplettlösung mit Tipps und Tricks

Spider-Man-Komplettlösung: Alles, was ihr über Spideys Abenteuer wissen müsst.

Kommentare (2)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading