Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Hitman 3 Entwicklung ist in "vollem Gange"

Das kommente Hitman-2-Update ist der "letzte große Patch".

Das kommende Update zu Hitman 2 mag der letzte große Patch für die Auftragskiller-Simulation sein, aber es gibt auch gute Nachrichten für Fans der Marke: IO Interactive muss mit den Erlösen des Spiels zufrieden sein, denn die Arbeiten am Nachfolger sind bereits in vollem Gange.

All das ist IOs jüngstem Blogeintrag zu entnehmen, in dem der Entwickler die Content-Roadmap für November schildert. Das kommende Update erscheint am 19. November, dem Jahrestag der Veröffentlichung des zweiten Teils, wird das letzte dieser Art für den Titel sein.

"Nach 13 Monaten arbeit an Vollzeit-Support und Content für Hitman 2 - ohne zusätzliche Kosten (abzüglich dessen, was wir im Expansion Pass angeboten haben), sind wir nun in einer Position von der aus wir mehr und mehr in die Zukunft blicken. Konkret heißt das, mehr und mehr Leute vom Hitman-2-Team werden ins Team des nächsten Hitman-Spiels versetzt, dessen Entwicklung sich in vollem Gange befindet."

Auf YouTube ansehen

Es könnte eine Weile dauern, bis IO bereit ist, über den Titel im Detail zu sprechen, kann natürlich noch eine Weile ins Land ziehen, trotzdem ist Hitman 2 noch nicht reif fürs Abstellgleis. Im Dezember gibt es noch einmal ein wenig kleineren Content, einschließlich neuer Eskalationen, ein Elusive Target und die "dauerhafte Rückkehr einiger Jahreszeiten-bezogener Inhalte".

Auch im nächsten Jahr steckt noch etwas Leben in dem Titel. Live Content wird auch 2020 noch weiterlaufen. Spieler können Featured Contracts und Community-curated Contracts ebenso erwarten wie die Rückkehr einiger alter Elusive Targets, damit sie "eine weitere Chance erhalten, etwaige verpasste Belohnungen und Erfahrungspunkte zu bekommen, die sie beim ersten Mal verpasst haben."

Mehr zu den Ergänzungen für diesen Monat - alle zehn Featured Contracts, acht Eskalationen, sechs Herausforderungspakete, fünf freischaltbare Gegenstände, zwei Anzüge und ein vergangenes Elusive Target - lest ihr in IOs Roadmap.

Read this next