The Outer Worlds erscheint noch vor Ende März auf der Switch

Anfang 2020 gibt's das süffisante RPG-Futter.

Zum Launch von The Outer Worlds (Test) war von der Switch-Version weit und breit nichts zu sehen. Jetzt aber regt sich was.

Private Division sprach kurz nach dem Start schon darüber, dass es erst nächstes Jahr etwas werden würde, was für lange Gesichter sorgte. Allerdings kann man nun wohl zumindest etwas Optimismus schüren, denn allzu lange dauert es wohl trotzdem nicht mehr: Wie es aussieht, erscheint die Umsetzung für die Nintendo-Konsole noch vor Ende März 2020.

Cheaten war gestern! Jetzt kommt MegaDev. Was das ist? Ihr könnt euch für die PC-Version eures Spiels einen legalen Trainer herunterladen, der nur Einfluss auf euer Solo-Spiel hat. Es ist kein Cheaten beim Online-Gaming möglich, weil das will keiner.

Schaut es euch an, hier geht es zu den MegaDev Cheats für The Outer Wilds

Werft gratis einen Blick drauf und ihr bekommt ein paar Bits extra. Wenn ihr alle Codes wollt, gibt es Abos genau für das, was ihr möchtet.

Codes für über 1600 PC-Spiele. Spielt, wie ihr wollt. Dank MegaDev!

(Dieser Abschnitt ist eine Promotion für MegaDev)

Dies geht aus dem aktuellen Finanzbericht von Private Divisions Mutterfirma Take-Two hervor, den Kotaku aufgedröselt hat.

Dort ist von "irgendwann" in den ersten drei Monaten 2020 die Rede. Nach Skyrim auf der Switch scheint irgendwie alles möglich, auch wenn ich persönlich weiß, wo ich diese Sorte Spiel am ehesten sehe. Dann wiederum: Es mitnehmen zu können, macht einen großen Reiz aus ...

Zu den Kommentaren springen (8)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

FIFA 20: Die besten Talente mit Potenzial, die in der Karriere helfen

Wie ihr junge Nachwuchsspieler findet und sie zu Stars ausbildet.

FeatureRollenspiele: Die besten RPGs, die euer Geld derzeit kaufen kann!

Und oft reicht schon wenig davon! (Update: Mai 2019)

Sekiro: Shadows Die Twice: Komplettlösung, Tipps und Tricks

Alles, was ihr zum Überleben im neuen Spiel der Dark-Souls-Macher braucht

Assassin's Creed Odyssey: Komplettlösung mit Tipps und Tricks

Assassin's Creed Odyssey-Komplettlösung: Alles, was ihr über eure Reise durchs antike Griechenland wissen müsst.

Kommentare (8)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading