Indiana Jones and the Last Crusade fast geschenkt und The Curious Expedition für unter 10 Euro bei den neuen GOG Sonderangeboten

Junior!

Fast geschenkt gibt es derzeit den Adventure-Klassiker Indiana Jones and the Last Crusade auf GOG.

Das Spiel ist Teil der neuen Angebote zu Abenteuerspielen, bei denen ihr bis zu 90 Prozent spart.

Hier bekommt ihr das auf dem dritten Indy-Film basierende Adventure für 1,89 Euro.

GOG_Sonderangebote
Indy und sein Vater kämpfen gegen die Nazis.

Ihr möchtet mehr über die Indiana-Jones-Filme erfahren? Dieses Buch verschafft euch einen Blick hinter die Kulissen (Amazon.de).

Ebenso im Angebot ist das Expeditions-Roguelike The Curious Expedition vom Berliner Entwicklerstudio Maschinen-Mensch, das ihr für 8,29 Euro bekommt.

Im Preis reduziert sind außerdem zum Beispiel verschiedene Myst-Spiele, die drei Syberia-Teile sowie Silence und State of Mind von Daedalic.

Hier findet ihr die aktuellen Angebote, der Sale läuft noch bis zum 18. November um 15 Uhr.

Zu den Kommentaren springen (4)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

FIFA 20: Die besten Talente mit Potenzial, die in der Karriere helfen

Wie ihr junge Nachwuchsspieler findet und sie zu Stars ausbildet.

FeatureDie Castlevania Anniversary Collection gibt sich kompetent, aber schmucklos

… und zwei Auslassungen ärgern dann doch - ohne zu überraschen

FeatureDie fünf besten und schlechtesten (!) Super Mario-Spiele

Klempnerliebe - und die Leichen im Keller, die man ihretwegen vergisst.

FeatureDie 50 besten Spiele für Nintendo Switch

Diese Hits zu verpassen, könnt ihr euch nicht leisten.

Kommentare (4)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading