Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Umfrage: Was ist euer Lieblings-Feuer-Starter-Pokémon?

Glumanda? Flemmli?

Am Freitag erscheinen Pokémon Schwert und Schild und anlässlich dessen werfen wir einen kleinen Blick zurück in die Vergangenheit.

Mit Schwert und Schild wird die mittlerweile achte Pokémon-Generation eingeführt.

Über die Jahre hinweg gab es viele verschiedene Starter-Pokémon der Typen Wasser, Pflanze und Feuer.

Was ist euer Favorit?

Jede Menge Pokémon konntet ihr in diesem Jahr auch im Kino sehen. Hier bekommt ihr Meisterdetektiv Pikachu fürs Heimkino (Amazon.de).


Heute würden wir gerne von euch wissen, welches der Starter-Pokémon vom Typ Feuer eurer Favorit ist.

Ist es Glumanda, mit dem damals alles anfing? Oder doch Flemmli, das in der dritten Generation hinzu kam?

Stimmt nachfolgend über euren Favoriten ab und dann sehen wir, wer die Nase vorne hat.

Read this next