Deckt euch auf Steam mit günstigen Sonic-Games ein und erinnert euch, wie die Augen des Igels eigentlich aussehen müssen

"Gotta go fast", denn Freitag ist der Sale vorbei.

Hey, der Sonic Film machte mit dem Release des neuen Trailers zwei Schritte (und einen zurück, wenn ihr die Fans nach der deutschen Synchro fragt).

Vermutlich gibt es deshalb nicht ohne Zufall von heute bis Freitag einen Steam-Sale auf diverse Spiele des Igels.

Im Rahmen der Midweek Madness erhaltet ihr etwa Sonic Team Racing um 66 Prozent günstiger. 13,59 Euro fallen hier noch an. Sonic Mania ist mit 6,79 Euro ebenfalls um zwei Drittel reduziert, den DLC gibt es gleich um die Hälfte billiger dazu.

Sonic Forces kann man auch um 75 Prozent reduziert (9,99 Euro) noch problemlos links liegen lassen, aber Sonic Generations ist inklusive DLC zum Kurs von 4,99 Euro ein echtes Schnäppchen. Lost World ist sicher ungeschliffen und weit entfernt davon, ein neues Mario Galaxy zu sein, aber für 7,49 eines der besten 3D-Sonics.

Weiter zurück in der Chronologie gibt es die ersten beiden Sonic Adventures (auch wenn der ersten auf der Sale-Seite nicht auftaucht) gibt es für je 1,99 Euro, Sonic 1 bis 3D Blast kosten je 1,12 Euro, die beiden Sonic-4-Episoden je 1,74.

Sonic Spinball, Dr. Robotniks Mean Bean Machine, Sonic CD und Sonic Adventure 2 Battle sind ebenfalls für Kleckerbeträge zu haben.

Schade, dass Racing Transformed nicht reduziert ist, denn das ist nach meinem Dafürhalten das beste Spiel mit dem blauen Igel.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

FIFA 20: Die besten Talente mit Potenzial, die in der Karriere helfen

Wie ihr junge Nachwuchsspieler findet und sie zu Stars ausbildet.

FeatureDie Castlevania Anniversary Collection gibt sich kompetent, aber schmucklos

… und zwei Auslassungen ärgern dann doch - ohne zu überraschen

FeatureDie fünf besten und schlechtesten (!) Super Mario-Spiele

Klempnerliebe - und die Leichen im Keller, die man ihretwegen vergisst.

FeatureDie 50 besten Spiele für Nintendo Switch

Diese Hits zu verpassen, könnt ihr euch nicht leisten.

Kommentare (2)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading