Sonics Film-Schuhe aus dem Trailer gefallen euch? Könnte sein, dass Puma demnächst Neuigkeiten für euch hat

Schnell wie der Igel.

Sneakerheads dürften Sonics Schuhe im neuen Trailer aufgefallen sein. Die sehen zwar ziemlich nach den Originalen aus der Spieleserie aus, sind im Film aber tatsächlich von Puma.

Die Firma wies in einem Tweet darauf hin, was einen interessierten Fan dazu veranlasste, nachzufragen, wann man die Treter bestellen könne.

Puma entgegnete darauf:

"Hey, behaltet Puma.com für Release-Updates im Auge."

Und das hier sind sie:

1

Wundern würde es uns nicht. SEGA und Puma kooperieren nicht das erste Mal miteinander. Aus der RS-Reihe erschienen bereits diese Kostbarkeiten hier, aber viel Glück, noch einen zu bekommen:

2

Nichts, was man freiwillig anziehen würde, aber anschauen, im Regal? Gern und immer wieder. Die aus dem Film sind deutlich straßentauglicher.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading