Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sonics Film-Schuhe aus dem Trailer gefallen euch? Könnte sein, dass Puma demnächst Neuigkeiten für euch hat

Schnell wie der Igel.

Sneakerheads dürften Sonics Schuhe im neuen Trailer aufgefallen sein. Die sehen zwar ziemlich nach den Originalen aus der Spieleserie aus, sind im Film aber tatsächlich von Puma.

Die Firma wies in einem Tweet darauf hin, was einen interessierten Fan dazu veranlasste, nachzufragen, wann man die Treter bestellen könne.

Puma entgegnete darauf:

"Hey, behaltet Puma.com für Release-Updates im Auge."

Und das hier sind sie:

Wundern würde es uns nicht. SEGA und Puma kooperieren nicht das erste Mal miteinander. Aus der RS-Reihe erschienen bereits diese Kostbarkeiten hier, aber viel Glück, noch einen zu bekommen:

Nichts, was man freiwillig anziehen würde, aber anschauen, im Regal? Gern und immer wieder. Die aus dem Film sind deutlich straßentauglicher.

In diesem artikel

Sonic Forces

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Sonic Lost World

Nintendo Wii U, PC, Nintendo 3DS

See 2 more

Sonic Mania

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Sonic Mania Plus

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare