Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Überraschung: Mark Wahlberg kehrt wahrscheinlich zum Uncharted-Film zurück!

Und spielt jetzt Sully.

Es ist lange her, da war Mark Wahlberg für eine Rolle in Sonys Uncharted-Film vorgesehen.

Damals sollte er noch Nathan Drake spielen, verließ das Projekt aber wie nach ihm viele Regisseure.

Und jetzt die Überraschung: Mark Wahlberg ist zurück! Wenn auch nicht als Nathan Drake.

Früher war er als Drake vorgesehen, jetzt kehrt er in anderer Rolle zurück.

Ihr macht euch häufiger Notizen? Hier bekommt ihr ein Notizbuch im Uncharted-Look (Amazon.de).


Den jungen Drake spielt nach wie vor Tom Holland. Mark Wahlberg soll vielmehr die Rolle von Drakes Mentor Victor "Sully" Sullivan übernehmen.

Wie Variety berichtet, finden derzeit letzte Gespräche mit Wahlberg statt. Obwohl er damals das Projekt verließ, habe er immer den Wunsch gehegt, daran mitzuwirken. Jetzt scheint es doch noch zu klappen.

Erst vor kurzem hatte der Film erneut seinen Regisseur verloren und Anfang Oktober übernahm Travis Knight den Regieposten beim Uncharted-Film.

Quelle: Variety

Read this next