Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Weiter weg von Hellblade geht nicht: Bleeding Edge von Ninja Theory erscheint im März

Ist die nächste X019-Ankündigung geleakt?

Und noch eine mögliche Ankündigung der heutigen X019, die durch die Store-Seite eines Spiels vorweg genommen wird: Der Vier-gegen-vier-Prügler Bleeding Edge von Ninja Theory erscheint offenbar im März.

Genauer gesagt ist der 24. der Stichtag. Alle Vorbesteller und Game Pass Besitzer bekommen Zugang zu der geschlossenen Beta, wenn wir die unten stehende Beschreibung richtig verstehen. Die erste Beta startet am 14. Februar, die zweite am 13. März.

Auf YouTube ansehen

Vorbesteller und Spieler in der Launch-Woche erhalten zudem ein exklusives "Punk Pack" mit drei Skins für die Kämpfer und zusätzlichen Taunts. Für den Charakter Rioter gibt es ein Hoverboard und ein paar In-Game-Sticker runden das Paket ab.

Die Seite ist mittlerweile wieder aus dem Store entfernt worden.

Rechnet für heute Abend mit mehr Infos zu Bleeding Edge. Immerhin war Helldblade-Macher Ninja Theory eine der prominentesten Neuanschaffungen für Microsoft im letzten Sommer.

In diesem artikel

Bleeding Edge

Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare