Erfinder baut funktionierende Waffe aus Overwatch nach

Junkrats Rip-Tire - jetzt auch in echt!

Colin Furze (wer lacht, fliegt raus!), Erfinder aus Großbritannien, baut auf seinem Youtube-Kanal diverse nette Dinge zusammen. Unter anderem hat er in der Vergangenheit bereits einige nette Waffen aus some of the trick weapons from Sekiro: Shadows Die Twice nachgestellt. Jetzt widmet er sich der vermutlich stinkendsten Overwatch-Waffe.

Um Junkrats RIP-Tire nachzubauen, zerlegte er unter anderem eine Kettensäge mit Zweitakter-Motor und kombinierte das mit eigens hergestellten Metallteilen, Motorrad-Ersatzteilen und Fernbedienungs-Komponenten. Das Video dazu ist immens sehenswert, auch wenn mein 90er Skate-Core-Limit damit für den Rest der Woche erreicht sein dürfte.

Klar, Sprengstoff für den abschließenden Knall steckt nicht mit drin, aber das wäre auch zu schade um all die Arbeit. Dann wiederum: Am Ende sagt er noch, dass er seinen persönlichen Riptire noch zerstörerischer machen will, - wer weiß, ob da nicht noch was in der Richtung passiert. Das Ding wird offenbar ordentlich schnell und richtet angemessenes Chaos an.

Overwatch ist seit einer Weile auf der Switch draußen, auf der Blizzconn wurde ein zweiter Teil angekündigt. Dieser Nachbau kommt also keine Sekunde zu früh.

Zu den Kommentaren springen (3)

In diesem Artikel genannte Spiele

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

FIFA 20: Die besten Talente mit Potenzial, die in der Karriere helfen

Wie ihr junge Nachwuchsspieler findet und sie zu Stars ausbildet.

Metro Exodus: Komplettlösung mit Tipps und Tricks

Metro-Exodus-Komplettlösung: So übersteht ihr selbst das Ende der Welt.

EmpfehlenswertRage 2: Test - Shotgun, the Game

Id Software hat das, was jeder Shooter braucht

The Division 2: Schnell leveln - So erreicht ihr Stufe 30 in kurzer Zeit

Mit diesen Tricks bekommt ihr mehr Erfahrungspunkte und erreicht schneller die Maximalstufe.

Kommentare (3)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading