Detroit: Become Human - Pinocchio trifft Blade Runner am 12. Dezember auf PC

Für 39,90 im Epic Store.

Mit Detroit: Become Human erscheint auch das jüngste Spiel von Quantic Dream demnächst im Epic Games Store. Heavy Rain und Beyond: Two Souls sind dort bereits zu haben, jetzt können PC-Spieler ihre David-Cage-Sammlung also komplettieren.

Am 12. Dezember ist das Spiel für 39,90 Euro dort zu bekommen.

Meins war es nicht, wenngleich viele Szenen wunderbar aufgebaut waren und das Spiel strukturell mal wieder beachtlich elegant durchkonstruiert ist. Und die Technik ist ohnehin über jeden Zweifel erhaben.

Zudem muss es euch nicht so gehen wie mir, tatsächlich hatte Markus in unserem Detroit: Become Human (Test) eine deutlich bessere Zeit als ich.

Außerdem hat sich Quantic Dream mit der Umsetzung eine Menge Mühe gemacht:

"Die PC-Portierung des Spiels war eine große Herausforderung, da wir den Spielern kompromisslos die gleiche Erfahrung wie im Original bieten möchten. Wir haben das Interface komplett neu entworfen und eine neue Engine entwickelt, um sowohl 4K-Auflösung als auch hohe Rendering-Qualität für ein breites Spektrum an PCs zu ermöglichen," erzählt David Cage in der Pressemitteilung. "Wir freuen uns, noch mehr 'Abweichler' in der dystopischen Welt Detroits begrüßen zu dürfen und sie Quantic Dreams Vision des interaktiven Storytellings erleben zu lassen."

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (8)

In diesem Artikel genannte Spiele

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur  |  derbohn

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (8)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading