Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Nintendos neuer Store in Tokio sieht wie ein Paradies für Fans aus

Wer nicht weiß, wo er sein Geld loswerden soll.

Seit dem Frühjahr war der Parco Store in Shubya, Tokio aufgrund von Renovierungsarbeiten geschlossen.

An diesem Freitag, den 22. November, findet die große Neueröffnung statt und Besucher findet dann dort den Nintendo Tokyo Store.

Japanische Journalisten hatten vorab die Gelegenheit, sich in dem Laden umzuschauen und das Angebot zu begutachten.

Jede Menge Nintendo.

Ihr kommt nicht nach Tokio? Hier gibt es auch Nintendo-Fanartikel (Amazon.de).


Fotos davon (einige davon seht ihr hier auf der Seite) gibt es auch im Internet, sie zeigen das Innere des Geschäfts und was ihr dort bekommt.

Kurz gesagt: Es sieht wie das Paradies für Nintendo-Fans aus. Ihr seht zum Beispiel Yoshi in diversen-Farbvarianten, aus Mario-Blöcken designte Pokémon-Motive und jede Menge anderes Merchandise.

Wer also mal in Zukunft Japans Hauptstadt besucht und eine gewisse Affinität zu Nintendo hat, sollte vielleicht mal dort vorbeischauen.

Quelle: nindori (Twitter), Nintendo Life

Read this next