Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Warum Fans glauben, dass ein neues Crash Bandicoot in Arbeit ist

Mehrere Hinweise.

Die Hinweise auf ein neues Crash Bandicoot häufen sich anscheinend.

Zu den Spekulationen rund um einen neuen Teil trägt jetzt auch ein neuer PlayStation-Werbespot namens "It's Time to Play" seinen Teil bei.

Ein Abschnitt aus diesem Video (seht ihr ganz unten) ist eine Anspielung auf Crash Team Racing und ihr seht, wie Crash und seine Kumpels durch ein Parkhaus rasen.

Ein neues Crash Bandicoot? Fans würden nicht nein sagen.

Dass dabei auch Masken zu sehen sind, ist nichts Ungewöhnliches. Aber: Eine der schwebenden Masken hat ein Design, das bisher in keinem der Spiele zu sehen war. Es ist ein kurzer Augenblick, den man leicht verpassen kann.

Hier ist ein Bild der Maske:

Die unbekannte Maske.

Nicholas Kole von Toys for Bob (Spyro Reignited Trilogy) heizt die Spekulationen auf Twitter weiter an, indem er alles mit einem "hmmm"-Emoji kommentiert. Es ist nicht das erste Mal, dass Kole Spekulationen auslöst. Anfang des Jahres retweetete er ein Foto des Twitter-Accounts von Toy for Bob, bei dem Fans glaubten, im Hintergrund neue Charakter-Artworks zu Crash zu sehen.

Der nächste Hinweis kommt von einem Bus, der mit Werbung für Sonys "It's Time to Play"-Kampagne durch die Gegend fährt. Darauf ist Crash klar erkennbar, aber es ist nicht irgendein Crash, sondern eine brandneue Version des Crash-Modells, das sich näher an den ursprünglichen Designs von Naughty Dog orientiert, aber bis jetzt anscheinend nicht in einem Spiel genutzt wurde.

Crash auf Tour.

Und auch der Leaker, der zuvor korrekte Informationen über die Crash Bandicoot N. Sane Trilogy und Crash Team Racing veröffentlicht hatte, meldet sich wieder zu Wort. Ihm zufolge stammt die Maske im Video tatsächlich aus einem neuen Teil, der Crash Bandicoot Worlds heißt und nächstes Jahr erscheinen soll.

Angesichts des Erfolges der Remakes wäre es nicht überraschend, einen neuen Teil zu sehen. Vielleicht wird ein neuer Teil ja während der diesjährigen Video Game Awards am 13. Dezember vorgestellt? Wir werden es bald erfahren.

Quelle: GamesRadar, Reddit

Auf YouTube ansehen

Read this next