Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fortnite: Tanze beim Rohrmann, Heumann und Holzzelt - Die Fundorte

Wo ihr die drei Orientierungspunkte zum Tanzen auf der Karte findet.

In Fortnite Woche 6 stehen diesmal die Trickschuss Herausforderungen auf dem Plan, zu der auch die Aufgabe Tanze beim Rohrmann, Heumann und Holzzelt gehört. Da die drei Objekte nicht besonders groß und auf der Karte auch nicht ganz so leicht zu finden sind, zeigen wir euch dieser Seite ihre Fundorte auf der neuen Chapter 2 Season 1 Map.

Springe zu:


Alle drei Locations Season 11 Map

Beim Rohrmann, Heumann und Holzzelt handelt es sich relativ kleine Orientierungspunkte, die erst aufpoppen, wenn ihr recht nahe an sie herankommt. Wundert euch also nicht, wenn ihr den einen oder anderen bislang noch nicht entdeckt habt. Wir haben euch die drei Fundorte auf der nachfolgenden Karte markiert. Falls ihr nicht genau wisst, nach was ihr Ausschau halten sollt oder genauere Infos zu den Fundstellen wollt, gibt es im Anschluss noch mal alle drei Punkte im Detail.

Fortnite Season 11: Karte mit dem Fundort des Rohrmann, Heumann und Holzzelt (Mission Trickschuss).
Cover image for YouTube video
Unser Partner von WohltatTV zeigt euch hier, wo ihr den Rohrmann, Heumann und das Holzzelt findet. Schaut doch mal bei seinem Kanal vorbei und lasst ein Abo da.

Hier steht der große Pipeman

Der Rohrmann ist wohl der schwierigste Punkt auf der Liste, da er weit ab vom Schuss zu finden ist. Er verdankt seinen passenden Namen er Tatsache, dass es sich um eine humanoide Figur handelt, die aus Rohren zusammengeschweißt wurde. Sie sitzt gemütlich auf einem Berghang ganz im Süden der Karte. Um genau zu sein, direkt südlich von "Mount F8" und südwestlich von "Basislager Foxtrot" (linker Rand von Planquadrat F8). Am leichtesten erreicht ihr die Figur mit dem Fallschirm. Alternativ könnt ihr euch auch ein Motorboot schnappen und damit zum Rohrmann schippern, denn die Küste ist nur wenige Schritte entfernt und vom Wasser aus ist die Figur leicht zu sehen.

Fortnite Season 11: Karte mit dem Fundort des Rohrmanns (Mission Trickschuss).

Wo ihr den Mann aus Heu auf der Karte findet

Den Heumann habt ihr eventuell schon gesehen, als ihr die Frenzy Farm im zentralen Nordosten der Karte besucht habt. Die große Figur aus Heu steht auf einem kleinen Hügel direkt südwestlich des Haupthauses der Farm und nahe der Straße, die Richtung Süden führt (rechter Rand von Planquadrat E4).

Fortnite Season 11: Karte mit dem Fundort des Heumann (Mission Trickschuss).

Hier wurde das große Zelt aus Holz errichtet

Das Holzzelt kennt ihr wahrscheinlich schon, denn es befindet sich in der Nähe des Zapplerteichs, denn ihr bereits in Woche 3 einmal besuchen solltet. Falls ihr es noch nicht entdeckt habt: Es steht auf einem kleinen Hügel direkt Südlich von Sweaty Sands respektive leicht nordöstlich von Holly Hedges (Planquadrat B4).

Fortnite Season 11: Karte mit dem Fundort des Holzzelt (Mission Trickschuss).

Mehr über Missionen und Fortnite Kapitel 2 Season 1:

Verwandte Themen
Über den Autor
Markus Hensel Avatar

Markus Hensel

Redakteur

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).

Kommentare