Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Der nächste Patch für Star Wars Jedi: Fallen Order nimmt dringend erforderliche Änderungen vor

Und die Machtanzeige ist einfacher zu lesen.

Letzte Woche hatten wir darüber berichtet, dass ein Bug Spieler daran hindert, Star Wars Jedi: Fallen Order weiterzuspielen.

Die gute Nachricht: Der neueste Patch für Star Wars Jedi: Fallen Order kümmert sich darum, dass ihr diesen Bereich auf Dathomir nicht mehr früher als geplant erreicht.

Die schlechte Nachricht ist indes, dass es anscheinend keine Lösung für Spieler gibt, die bereits dort festhängen. Sie sind weiterhin dort gefangen und kommen vorerst nicht zurück. Da hilft wohl derzeit nur, von vorne anzufangen.

Auf Dathomir gelangt ihr nicht mehr in einen Bereich, aus dem ihr nicht mehr herauskommt.

Des Weiteren wurde ein Problem behoben, das Spieler davon abhielt, das Lichtschwert mit Doppelklinge auf Dathomir zu finden. Und die Machtanzeige in Star Wars Jedi: Fallen Order hat eine neue Farbe erhalten und soll so einfacher zu lesen sein.

Nachdem ihr Bogano vervollständigt habt, sollte indes euer Droide BD-1 nicht mehr unsichtbar werden. An der Performance ändert sich mit dem neuen Patch hingegen nichts.

Hier gibt es alle Patch Notes zum Nachlesen.

Aktuell bekommt ihr Star Wars Jedi: Fallen Order im Xbox-Bundle im Rahmen der Black Friday Woche günstiger.

Read this next