Zombies suchen jetzt Call of Duty Mobile heim, aber ihr habt nicht lange Zeit

Shi No Numa.

Euch haben die Zombies in Call of Duty Mobile gefehlt?

Dann haben wir gute Neuigkeiten für euch, denn es gibt jetzt einen zeitlich begrenzten Zombie-Modus für das Spiel auf iOS und Android.

Die Zombies-Spielvariante teilt sich in zwei Modi auf. Zum einen habt ihr den Raid-Modus, in dem ihr Zombiewellen überstehen müsst und am Ende einen Bosskampf bestreitet.

Call_of_Duty_Mobile_Zombies_sind_da
Die Zombies kommen.

Zum anderen gibt es den klassischen, endlosen Überlebensmodus auf einer speziellen Mobile-Version der Map Shi No Numa aus Call of Duty: World at War.

Mit der Veröffentlichung des Zombie-Modus ist auch Saison 2 in Call of Duty Mobile gestartet.

Im Zuge dessen erwarten euch neue Waffen, Ausrüstungen, Sprays, Gesten und vieles mehr.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading