Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dieses Bild zeigt, dass eine Switch und ein elektrischer Heizkörper sich nicht gut vertragen

Heizkörper setzt Hitzewelle ein. Es ist sehr effektiv.

Solltet ihr jemals mit dem Gedanken spielen, eure Switch auf eurem elektrischen Heizkörper abzulegen - auch wenn es nur für kurze Zeit ist -, dann tut es nicht.

Sofern es noch einen guten Grund dafür braucht, dies nicht zu tun, schaut euch dieses Foto hier von Reddit-Nutzer nuzleafsnipples94 an, der seiner Switch Lite im limitierten Pokémon-Design nachtrauert.

"Es war völlig idiotisch von mir, aber ich habe einen kleinen elektrischen Heizkörper neben meinem Bett und wenn er aus ist (was fast immer der Fall ist), benutze ich ihn quasi als Nachttisch für mein Handy, meine Switch oder meine Fernbedienung, anstatt die Sachen auf den Boden zu legen", schreibt nuzleafsnipples94.

Zum Dahinschmelzen.

"Ich habe ihn heute angeschaltet, bevor ich duschen war, damit mein Zimmer schön warm und gemütlich ist, aber habe völlig vergessen, dass meine Switch zum Aufladen darauf lag. Da der Heizkörper schnell sehr heiß wird, brauchte es nur zirka zehn Minuten, um die Switch zum Schmelzen zu bringen."

Während die Konsole an sich zwar noch läuft, hatte die eingesteckte Cartridge von Pokémon Schwert weniger Glück.

Also wieder was gelernt: Keine Sachen auf dem elektrischen Heizkörper ablegen. Falls euch das nicht schon klar war.

Quelle: Reddit

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare