Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Patch 1.4 für Stardew Valley schickt euch in ein mysteriöses Gebäude und wann er für Konsolen kommt

Fischteiche, neue Map und mehr.

Patch 1.4 für die PC-Version von Stardew Valley ist da und bringt ein neues "Endgame-Mysterium" mit sich.

Dabei geht es um ein verlassenes Gebäude, was da wohl dahinter steckt?

Außerdem gibt es zum Beispiel neue Charakter-Events, Fischteiche als neues Gebäude und die neue Farm-Map "Four Corners".

Auf dem PC ist Patch 1.4 für Stardew Valley schon verfügbar.

Weiterhin mit dabei sind über 60 neue Gegenstände, 24 neue Frisuren sowie zahlreiche weitere Anpassungsoptionen, während Junimo Kart nahezu komplett überarbeitet wurde.

In den Minen erwarten euch zwei neue Monster sowie zwei alternative Level, ebenso hat Stardew Valley mit dem Patch 14 neue Musikstücke sowie ein neues Upgrade beim Schmied zu bieten.

Wann Patch 1.4 für Konsolen und Mobilgeräte erscheint, steht noch nicht genau fest, es soll aber "bald" soweit sein.

Hier seht ihr alle Patch Notes.

In diesem artikel

Stardew Valley

Android, iOS, PS4, Xbox One, PlayStation Vita, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare