Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Staffel 3 von Castlevania startet NICHT in dieser Woche

Update: Dementi.

Update (29.11.2019): Diesmal stimmten die Angaben nicht. Heißt: Netflix Nordic hat schlicht einen Fehler gemacht.

Die dritte Staffel von Castlevania startet somit nicht am kommenden Sonntag.

"Das ist NICHT richtig und wird korrigiert", schreibt Warren Ellis (Autor, Produzent und Schöpfer der Serie) auf Twitter. "Bitte schickt eure Gedanken und Gebete an unser Animationsteam, das dies gesehen hat und fast eine Herzattacke bekam."


Es sieht so aus, als würde die dritte Staffel von Castlevania noch in dieser Woche auf Netflix starten.

Zumindest wurde in einem Tweet von Netflix Nordic der 1. Dezember als Starttermin angegeben.

Diese Angabe fehlte wiederum auf vergleichbaren Social-Accounts von Netflix in anderen Regionen und mittlerweile ist der Tweet auch wieder verschwunden.

Staffel drei kommt anscheinend in dieser Woche.

Es wäre nicht das erste Mal, dass ein Netflix-Account einen Termin zu früh bekannt gibt. Bevor der Tweet gelöscht wurde, war er mehrere Tage lang angepinnt.

Haltet also am Sonntag Ausschau nach der dritten Staffel von Castlevania auf Netflix, wenn ihr wissen möchtet, wie es weitergeht. Falls es doch nicht dazu kommt, informieren wir euch natürlich.

Am 20. Dezember startet indes auf Netflix die erste Staffel von The Witcher. Zuletzt hatte der Streaming-Dienst The Witcher vorab um eine zweite Staffel verlängert.

Quelle: PC Gamer

Auf YouTube ansehen

Read this next