Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Für nur 3.500 Dollar könnt ihr diesem riesigen Relaxo aus Garn ein neues Zuhause geben

Groß und vermutlich bequem.

Dieses riesige Relaxo-Sitzkissen sieht schon ziemlich bequem aus.

Es ist 2,1 Meter groß und wurde von einer Freundin von Reddit-Nutzerin "youcanseemyface" für ihren Mann hergestellt.

Dafür brauchte sie anscheinend zirka drei Monate und investierte "hunderte Dollar in Garn".

Groß ist es auf jeden Fall.

Insgesamt kostete es 1.000 Dollar plus die Materialien, und das war noch der Freundschaftspreis.

Ihr bekommt ein solches Relaxo von "KnotAgainByAmina" auch auf Etsy - zum Preis von 3.500 Dollar. Bei all der Zeit, die neben dem Material wahrscheinlich in die Herstellung fließt, überrascht der Preis nicht.

Auf dem Bild seht ihr, wie eine Person darauf liegt, insgesamt passen anscheinend drei Leute drauf. Wie gesagt, es ist groß.

In Kürze könnt ihr übrigens ein Gigadynamax-Relaxo in Pokémon Schwert und Schild bekommen.

Quelle: Nintendo Life

Read this next