Spielt als Joker in Star Wars Jedi: Fallen Order mit dieser Mod

Passend zum Darsteller.

Der Joker ist derzeit anscheinend ein gefragter Charakter.

Nachdem seine Umsetzung für Red Dead Redemption 2 geplant ist, gibt es jetzt eine neue Mod für Star Wars Jedi: Fallen Order.

Diese verwandelt Hauptchrakter Cal in den Joker, mit grünen Haaren und entsprechend geschminkt.

Star_Wars_Jedi_Fallen_Order_als_Joker_spielen
So lauft ihr als Joker in Jedi: Fallen Order herum.

Das passt natürlich prima zu Darsteller Cameron Monaghan, der Cal in Jedi: Fallen Order verkörpert. In der DC-Serie Gotham spielte er zuvor den Joker.

Die Mod für Star Wars Jedi: Fallen Order könnt ihr euch auf NexusMods herunterladen.

Nach Angaben von Publisher EA hat Jedi: Fallen Order einen guten Start hingelegt, zudem erschien vor einigen Tagen ein neuer Patch für Jedi: Fallen Order mit dringend erforderlichen Änderungen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading